126 User Online Heute 3 Neue User
Thimorn 42 Jahre
DE Deutschland 64625 Bensheim-Auerbach
Letzter Login: 03.10.18 um 16:37
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Software Entwickler

Wohnort


64625 Bensheim-Auerbach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag September 1981
Größe 174 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich stehe auf Gespräche von Angesicht zu Angesicht. Auch wenn das Klischee (ist das noch aktuell?) besagt dass wir
Informatiker besser mit Maschinen umgehen können als mit Menschen ;)

Und ich habe mir auch sagen lassen dass ich für einen Software-Entwickler ungewöhlich extrovertiert und offen bin.
Wobei wenn ich meine Kollegen so betrachte mich des öfteren Frage wo das Klischee des eigenbrötlerischen denn
überhaupt noch herkommt.

Was gerne in meiner Freizeit mache sieht man ja bei meinen Hobbies & Interessen. Aber egal was ich gerade mache, ich habe
gerne immer etwas Gesellschaft. Die Menschen in meinem Leben, ob Freunde, Kollegen oder Familie, sind mir sehr wichtig. Ich habe
nicht viele Freunde aber ich Pflege meine Freundschaften.

Und irgendwo in mir verbigt sich auch ein Idealist. Denn ich glaube an ein respektvollen, freundlichen und offenen Umgang
miteinander.

Gibts da auch irgendwo Schattenseiten? Aber klar doch; bekanntermaßen lassen die sich aber viel schwerer Ausbreiten als
die eigenen Stärken ;)
Die würde ich dann von Angesicht zu Angesicht verraten.
Weitere Infos

Hobbies


Freunde, Computer, Videospiele (PC), MTG, RPG (Das Schwarze Auge, Star Wars, u.a.), Ausspannen, Kochen, Kino, Fernsehen (Filme & Serien), Mitarbeit im Technischen Hilfswerk, Lesen: Romane (Fantasy, Sci-Fi) & Fachliteratur
und natürlich Musik & Konzerte

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung