134 User Online Heute 3 Neue User
ThinWhiteDuke 40 Jahre
Letzter Login: 08.09.17 um 23:18
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=WIM-8DT-F_k (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


44xxx Bochum
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Gewicht 82 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Carpe noctem

Lieblingsbücher/-autoren: Schuld und Sühne von Dostojewski, Alice im Wunderland von Lewis Carroll, Paul Auster, Philip
K. Dick, Arthur C. Clarke
Filme: Following (1998), Wild at heart, Minority report, Funny games, Dumm und Dümmer, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Shutter
Island, Das Leben des Brian, State of Grace
Serien: Dexter, Stromberg, Twin Peaks, Misfits, Big Bang Theory
Comedy/Kabarett: Rainald Grebe, Hagen Rether, Jon Lajoie
Musik: Wie man an meiner Musikauswahl sieht, bin ich nicht der reinste Metal-Fanatiker. Aber kann ja noch werden ;).Wenn alle
Bands in der Liste zu finden wären, hätte ich noch Talking Heads und Pulp hinzugefügt.
Computer-Spiele: Hitman, DayZ, Civilization
Eine Charakterisierung meiner Person erspare ich allen Beteiligten. Aus dem oben stehenden kann man ja schon das ein oder andere
herauslesen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören, Schach, fahrradfahren, inlineskaten, schwimmen, pokern, lesen, auf youtube rumzappen, Natursekt (kleiner Spass ;))

Ich Suche

Geschlecht Weiblich