29 User Online Heute 1 Neue User
Thor-Odinson 32 Jahre
DE Deutschland Mannheim
Letzter Login: 01.11.14 um 00:44
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Alles weg was Leiden schafft, alles behalten was glücklich macht (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student - Sozi, Arbeiter im Bereich der flüssigen Nahrungsmittelverteilung, Fachkraft (aus jahrelanger Erfahrung) zur Errichtung von Kurzzeitgebäuden

Wohnort


Mannheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Sternzeichen Löwe
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Neuer Versuch, neues Glück...

wo fange ich an.... ich mag eigentlich alles. Es kommt nicht besonders darauf an was es ist, sondern was es für andere ist.
Solang ein Mensch Spaß daran hat Gitarre zu spielen darf sich das ruhig wie Kraut und Rüben anhörn...es muss nur
Spaß machen. Ich glaube dass das auch mein Lebensmotto ist. "es muss nicht alles einen Sinn haben. Es muss nur
Spaß machen." So ist es auch mit meinem Hobby. Ich probiere mich hin und wieder handwerklich aus. Was dabei entsteht
hat nicht immer einen Sinn und ist mit Sicherheit nicht perfekt oder "normgerecht". aber es hat Spaß gemacht.
--> also Ziel erreicht.

Ich Danke hier mal ein paar Leuten und Imaginärem:

Ich danke meinen Eltern dass sie das aus mir gemacht haben was ich bin...auch wenn sie es SO mit Sicherheit nicht geplant
hatten, aber ein Plan funktioniert bekanntlich ja nur bis zum ersten Feindkontakt.

Ich Danke allen Freunden die mich voran gebracht haben und unterstützt haben. Ob es moralisch, tatkräftig oder mental
war...ihr seit die Besten =). Ich bin mit euch gewachsen und habt so manche Sturheit aus mir heraus gedroschen =) Danke ! um das
ganze mit ein paar Namen zu unterbauen.... Michi & Lilli, Dorsch, Schiffi, Dommi, Aaron, Marius, Sarah, Nathalie, Lena, Aliki
ich liebe Euch!!!

Dann Danke ich dem Schicksal/Gott/Allah/Budda/Odin/Zeus/Kpt.Balu/...etc... dass es mich an diesen kleinen Flecken Erde geschickt
hat. In "klein Midgard" lebt es sich super. Und danke für die alte Hütte... ohne sie könnte ich nicht tun
was ich tue oder wäre nie das geworden was ich bin =)

Und zu guter letzt... die Verflossenen,Ex,und Co.
danke dass ich endlich weiß was für Menschen ich NICHT um mich haben möchte. Und Bitte...bleibt mir weiterhin
aus dem Licht und atmet mir nicht meine Luft weg. Danke =)

wenn ihr euch jetzt fragt was "klein Midgard" ist oder "die alte Hütte" dann fragen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

was ich nicht mag:

-auf die Aussage "alle Menschen sind unterschiedlich" antwortende "das muss man differenzierter sehen" -
Menschen (ja so helle Lichter gibt es...)
- "die Welt ist böse schlecht und ungerecht" -Menschen (gehören zur Kategorie "alles ist
scheiße"-Mensch)
- "Ich muss auf jede Ungerechtigkeit dieser Welt aufmerksam machen"- Menschen -
- Musik-Nazis
- Zitat-Kleptomanen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

was ich mag:

- Ehrlichkeit
- Freundlichkeit
- Direktheit (verschont mich mit kryptischen Texten die man in 20 Richtungen auslegen kann...und interpretiert nicht zu viel in
das was ich schreibe...ich mein das so wies dasteht)
- das Fragewort "warum" (wird viel zu wenig benutzt...wahrscheinlich weils als kindisch gillt "warum" zu
fragen...dabei hilft es ungemein den anderen zu verstehn und kennen zu lernen)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin tiefen-entspannt. Die meisten Menschen um mich herum sind das nicht.
Für Sie erscheint meine Entspanntheit als Faulheit.
Dabei ist es Ihre Angespanntheit die das Leben so negativ macht. Und um sich selbst besser zu fühlen werfen Sie mir
Faulheit vor. damit ihre Hektik und "beschäftigt-sein" noch mehr wert ist. dabei macht arbeiten viel mehr
Spaß ohne Druck und Zwang. Ja man kann schneller höher weiter. aber wer mit dem was er hat zufrieden ist und
genügsam, der braucht das nicht und kann das tun was ihm Spaß macht.
Weitere Infos

Hobbies


- Serien schauen (Der Lehrer, Der Letzte Bulle, Mein Leben und ich)
- sinnlose und zum Teil lebensgefährliche Sachen aufbauen (wenn ich mal in der Heimat bin)
- auf Profilen rumkucken was für Menschen auf dieser Welt rumlaufen

Ich Suche

Suchtext
http://www.youtube.com/watch?v=vZn6nfdcWh8

Antworten