123 User Online Heute 3 Neue User
Tilviljun 36 Jahre
AT Österreich 1050 Wien
Letzter Login: 23.09.09 um 03:19
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin ^^

Wohnort


1050 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 31.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 167 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
so mitterweile bin ich also im 2. studienjahr und nya, viel hat sich nicht verändert ;) abgesehen davon, dass ich mir nicht mehr
sicher bin, ob mein derzeitiges studium so das richtige is... darum jetzt auch doppelstudium, mal sehen was es im endeffekt dann
wird.

sonst ja sonst.... hab mich in meiner wohnung doch schon eingelebt, auch wenn das chaos mein mitbewohner is zur zeit. im
september kam dann auch mein katertier loki dazu, der mich in der wohnung auf schritt und tritt begleitet und miene wohnung ein
bißchen belebt. ^^ das chaos allerdings auch hust

wenn ich kann bin ich viel unterwegs und gern spontan vor allem ^^ je chaotischer die aktionen, desto besser =) gezwungenermaßen
viel mim auto unterwegs... es leben die benzinpreise und die adapterkassette xD kleine arme studentin kann sich kein gscheites
autoradio leisten =P

na dann, prost mahlzeit und viel spaß ^^
Weitere Infos

Hobbies


uni notwendigerweise ^^, musik, meine pferde, meine freunde, lachen, quatschen, weg gehen, party machen, herumzachen lach (kann sehr entspannend sein gg), lesen, natur, viel zu viel denken, komische rückschlüsse ziehen....

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 26 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
istant schlaf ganz dringend .
und den mindestens 36 stunden tag
eine geldbaum seufz
meine konzentration
hin und wieder meinen verstand