664 User Online Heute 15 Neue User
Timomachine 41 Jahre
DE Deutschland 51399 Burscheid
Letzter Login: 22.06.16 um 21:34
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: Wenn man tot ist, merkt man ja selber gar nicht daß man tot ist. Es ist dann nur schrecklich für all die anderen. Und genauso ist es auch, wenn man blöd ist! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mädchen für alles. Und ich liebe meinen Job!

Wohnort


51399 Burscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 08.01.1975
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Muss grad weg. Arschwasser kocht....
Über mich...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Du suchst nen langweiligen Typen, der seine Freizeit beim Spielen von Fifa XXX auf seiner Playstation 4 verbringt?

Dann vergiss mich!

Ich lebe nämlich in einer Welt von Supernintendo, Flipperautomaten, Jukeboxen und Arcade Maschinen.
Und ich finde es toll, in Neverland 2.0 zu wohnen. :o)

Um es kurz auszudrücken:
Ich war schon in Museen, die weniger Zeug hatten als ich.

Ich bin generell der Meinung das es von Wohlstand zeugt, die ganze Hütte bis unters Dach mit Elektroschrott vollzustopfen.
*g*

Ich lebe momentan seit über 10 Jahren mit knapp 15 Spielkonsolen, 2000 Spielen in Modul (und CD Form), 4 Flippern, 4 Arcade
Maschinen und einer Musikbox in einem abgerockten Gewölbekeller, und ich finds immer noch geil!

Ansonsten:
Schwachsinniger, schwarzer Humor auf höchstem/bzw. niedrigstem Niveau, Horrorfilme, alte sowie neue Videospielkonsolen und
laute dreckige Musik sind die Eckpfeiler meines Lebens. Tageslicht ist grundsätzlich Scheiße und macht krank.

Meine Musikvorlieben könnt ihr gerne jetzt und sofort dem Button "Musik" entnehmen, wo ich meine favorisierten
Bands eingepflegt habe, die aber gerne mal wechseln oder erweitert werden.

Die Restlichen 20% meines Haushaltes bestehen dann ausschließlich aus Artikeln, auf denen kleine Totenköpfe
aufgedruckt/eingearbeitet sind.

Filme find ich auch ziemlich toll. Allerdings seh ich mir lieber zum 100. mal irgendeinen ollen Schinken an, von dem ich
weiß das er gut ist, anstatt mir ständig irgendeinen neuen superhippen Rotz anzusehen. Gute neue Filme gibts aber
natürlich auch immer mal wieder. Hier mal ne kleine Auswahl meiner Movie-Faves:
- Drag me to Hell
- Hot Fuzz
- Freaks (1932)
- Der Elefantenmensch
- The good, the bad and the ugly
- Shaun of the Dead
- Azumi
- Mystery Science Theatre 3000
- True Romance
- House of Flying Daggers
- The Goonies
- Uzumaki
- The Evil Dead 1-3
- Battle Royale
- Kung Pow
- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
- Phantom Commando
- The Creature from the Black Lagoon
- Der dunkle Kristall
- Ichi, the Killer
- Demon Knight (Ritter der Dämonen)
- Tarantula
- Nosferatu (1922)
- Frankenstein (1931)
- City Cobra
- Hard Boiled
- A better tomorrow
- Invasion USA
- Rambo 2
- The Toxic Avenger
- Kill Bill!
-Aragami (The 2nd Duel)

und seit neuestem - Scott Pilgrim vs the World


---------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch meine ständig aktualisierte Liste von Sachen/Menschen, die ich NICHT mag:

-Karneval
-erwachsene Menschen die meinen das Mittelalter nachspielen zu müssen
-World of Warcraft Spieler generell
-Star Trek Nerds
-Dachwohnungen
-Sony Spielkonsolen
-Waldschratige Ökoaktivisten
-Menschen die langsamer vor mir herlaufen als ich selber gehe
-Hip-Hop möchtegern Gangster
-Peta Spinner
-Neonazis
-anderer Leute Frikadellen
-Rahmspinat
-Tabak zu haben, aber keine Blättchen
-Kippen mit dem Toaster anzünden zu müssen weil grad kein Feuerzeug da ist
-grad keinen Toaster zu haben wenn...
-Fernsehprogramm

to be continued...


Ganz speziell suche ich eine Dame, die Metal und uralten Spielkonsolen nicht abgeneigt ist, und diese Begeisterung mit mir
teilen möchte.

Und Kacke! Während ich das hier gerade schreibe, fühle ich mich selber schrecklich nerdig.
Weitere Infos

Hobbies


-Nachts Lichter fangen auf der Autobahn

-Dünnschiss reden, und darüber ellenlange sinnlose Diskussionen losbrechen. Ich bin wohl ein noch besserer Dittsche, und steh total auf "Wortwitz". Also auf intelligenten Humor, bei dem gerne mal um mindestens 3 Ecken gedacht werden muss.

-Elektroschrott sammeln, anbeten und restaurieren, soweit es mir möglich ist.

-Krach

-Senfsauce vom McDonalds

-Am Wochenende ewig lange auspennen

-Niveaulimbo

-Spielkonsolen ab 1975

-Aktuell: Xbox One. Mein Gamertag: Timojugend

Summa sumarum: Ich bin schon komisch, aber glücklich und zufrieden mit meiner sehr eigenen Art.

Noch toller wärs natürlich, einen weiblichen Gegenpart mit ähnlicher Polung zu finden, deren Interessen halbwegs mit mir teilbar sind.

Wichtig wäre einfach nur DER gemeinsame Punkt, mit dem beide klarkommen und glücklich sein können.

Daher harre ich der Dinge, und freue mich auf die tollsten Mails der Welt. :o))

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Weiblicher Museumswärter mit Vorliebe für alte Spielkonsolen, Flipper & Arcade Automaten ohne Kinder oder andere Geschlechtskrankheiten.

Ansonsten sollte die Dame des Herzens wie ich Krachverliebt sein, und daher alles an Metal, Punk, Hardcore & Co. abkönnen, was ich mir hier tagtäglich so reintue. Ich bin da aber echt sehr flexibel, und habe noch nie ne Beziehung an irgendeinem Musikgeschmack festgemacht.

Kompatiblität mit meinem Hobby (Videogame & Automatensammeln) sollte aber zumindest wohlwollend respektiert werden. ;)