451 User Online Heute 7 Neue User
Timomachine 41 Jahre
DE Deutschland 51399 Burscheid
Letzter Login: 30.08.16 um 00:06
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Wenn man tot ist, merkt man ja selber gar nicht daß man tot ist. Es ist dann nur schrecklich für all die anderen. Und genauso ist es auch, wenn man blöd ist! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mädchen für alles. Und ich liebe meinen Job!

Wohnort


51399 Burscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 08.01.1975
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Muss grad weg. Arschwasser kocht....
Über mich...
Tach.

Ich bin der grundgute Timo, etwa 3m gross, wiege knapp 57 kg und bin mehrfacher Wimbledon-Sieger.
Und all meine Studenten lachen mich immer aus, weil ich so groß und so stark bin.

Wer hier Hirn, Herz UND Humor sucht, hat verkackt, wir sind hier nicht bei Wünschdirwas, Junge.
Als hirntoter Emotionsspasti kann ich nur mit Humor dienen. Und der ist noch dazu so mies und böse, dass ihr Pussies danach
sicher gleich ne Therapiestunde bei Domian braucht. Ansonsten halte ich mich für einen äußerst positiven
Zeitgenossen, der keiner Fliege was zuleide tun könnte, es sei denn, sie ist Veganer ...mein Profiltext sollte diese
Selbsteinschätzung durchaus widerspiegeln:

Außerdem halte ich nichts von einer möglichst großen Anzahl an "Bekannten", um irgendwas zu
kompensieren oder damit meine bekackte SIM-Karte voll wird.

Ausführliche Gespräche mit Sinn und Substanz gehen immer. Smalltalk, widert mich allerdings an. Partyerlebnisse
interessieren mich auch nicht, Reiseberichte von Skandinavienreisen finde ich ebenso mittelmäßig-belanglos wie
übereifrige, unreflektierte Lebensgeilheit. Ferner suche ich niemanden zum "Feiern", für Massensuizide oder
gemeinsame Mal-Abende bei hawaiianischer Babyholzrose und Matetee mit Schuss, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Reflektierte, nachdenkliche, ex-/introvertierte, gebildete, facettenreiche, wortgewandte, depressive, melancholische, sozial
unangepasste, völlig bescheuerte, soziophobische, pöbelnde und/oder eigenbrötlerische Charaktere sind immer
willkommen, sei es auch nur, um sich einfach mal auskotzen zu können.

Was andere abschrecken, schocken, vertreiben oder an den Rande des Wahnsinns treiben könnte, weckt bei mir meistens eher
Interesse!

Ehrlichkeit, Direktheit und Ausgeglichenheit sind Eigenschaften, die du dir selbst zuschreibst? Du denkst von dir, du wärst
"pflegeleicht, eine ganz Liebe, jemand, der immer sagt, was er denkt, ach so anders als die da draußen,
eine, die nicht beißt, nur, wenn man sie nett darum fragt"?
Geschenkt, entweder lügst du, bist schweinelangweilig, oder leidest einfach nur an verzerrter Selbstwahrnehmung.

Wer sich hauptsächlich mit "^^", "xD" und "^.^" mitteilt, darf sich gerne fernhalten!

Ebenso alle, die Vorführäffchen, Bespaßungs-Gigolos oder Seelenverwandte suchen.
Leute, die vom Leben erwarten, dass es ihnen alles Tolle und Gute vor die Füße kotzt, am besten noch in
mundgerechten Stücken.
Notorische Nehmerpersönlichkeiten ebenso wie Harmonieschnallen, die beim leisesten Anflug eines Konflikts bereits in
Tränen ausbrechen und die denken, zwischenmenschliche Beziehungen (egal welcher Art) kämen gänzlich ohne
Kompromisse, gemeinsame Arbeit oder Opfer aus.



geht immer:

- Fleisch
- Kapuzenpullis
- Super Nintendo
-Heimkino
- im Heimkino alte und neue Konsolen zocken
- Im Heimkino einschlafen und aufwachen
- den ganzen Tag im Bett rumhängen
- Fäkalhumor und pietätlose Witze
- infantiler Unfug
- Zeche prellen
- Geld ausgeben (für mich müsst's wieder Reichsmark geben ...)



geht niemals:

- erwachsene Menschen, die das ach so tolle Mittelalter nachspielen möchten oder dies gar tun.
- Antifa-/NPD-/Aluhutträger-/"besorgte Bürger"-Spackos und Gestalten, die ihre faschistoide Behinderung
hinter Runen, Puffvatter Hodin und Gollum-Anzügen verstecken müssen
- seine Muttersprache in Wort und Schrift nicht vernünftig zu beherrschen
- waldschratige Ökoaktivisten
- in Gesprächen die Abarbeitungsschiene fahren
-Fernsehserien. Und zwar alle.


Und wenn Du jetzt genauso Scheiße drauf bist wie ich, haben wir nen Deal.
Weitere Infos

Hobbies


-Nachts Lichter fangen auf der Autobahn

-Dünnschiss reden, und darüber ellenlange sinnlose Diskussionen losbrechen. Ich bin wohl ein noch besserer Dittsche, und steh total auf "Wortwitz". Also auf intelligenten Humor, bei dem gerne mal um mindestens 3 Ecken gedacht werden muss.

-Elektroschrott sammeln, anbeten und restaurieren, soweit es mir möglich ist.

-Krach

-Senfsauce vom McDonalds

-Am Wochenende ewig lange auspennen

-Niveaulimbo

-Spielkonsolen ab 1975

-Aktuell: Xbox One. Mein Gamertag: Timojugend

Summa sumarum: Ich bin schon komisch, aber glücklich und zufrieden mit meiner sehr eigenen Art.

Noch toller wärs natürlich, einen weiblichen Gegenpart mit ähnlicher Polung zu finden, deren Interessen halbwegs mit mir teilbar sind.

Wichtig wäre einfach nur DER gemeinsame Punkt, mit dem beide klarkommen und glücklich sein können.

Daher harre ich der Dinge, und freue mich auf die tollsten Mails der Welt. :o))

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Weiblicher Museumswärter mit Vorliebe für alte Spielkonsolen, Flipper & Arcade Automaten ohne Kinder oder andere Geschlechtskrankheiten.

Ansonsten sollte die Dame des Herzens wie ich Krachverliebt sein, und daher alles an Metal, Punk, Hardcore & Co. abkönnen, was ich mir hier tagtäglich so reintue. Ich bin da aber echt sehr flexibel, und habe noch nie ne Beziehung an irgendeinem Musikgeschmack festgemacht.

Kompatiblität mit meinem Hobby (Videogame & Automatensammeln) sollte aber zumindest wohlwollend respektiert werden. ;)