132 User Online Heute 3 Neue User
TobiTrunkenbold 35 Jahre
DE Deutschland 45770 Marl
Letzter Login: 16.12.15 um 17:54
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Wenn´s nich rockt, iset fürn Arsch!!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Elektroniker-für-Automatisierungstechnik

Wohnort


45770 Marl, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 25.04.1988
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Gewicht 99 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Joa also ich bin ein lustiger Mensch der gerne mit anderen Leuten irgendetwas unternimmt. Wenn es heißt hey kommste mit auf
dies oder jenes Konzert bin ich eigendlich sofort dabei(es sei denn es ist punk, nu-metal, gothic oder son zeugs).Ich hab ungern
Leute um mich die die ganze Zeit nur Trübsal blasen ich brauch Leute die sehr gesprächsfreudig sind,so wie ich.Ich lerne
gern andere Ansichten von anderen kennen (ob ich sie dann auch verstehen will ist ne andere Sache ;). Wenn es um den
Musikgeschmack geht da bin ich eigendlich weniger tollerant (soll heißen dass ich mich net mehr vom Heavy-/Thrashsound weg
bewegen will)und ansonsten tu ich das was eigentlich jeder tun sollte: Grillen und dazu ein schön kühles Blondes (am
liebsten Diebels obwohls net blond iss)und ne gehörige Portion Metal!!!
tjoa, was gibts denn noch so tolles über mich ?
...grübel...überleg...naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach mal! Ich hab bestimmt nichts dagegen ;)
!!!Stay Heavy and keep on rocking !!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich spiel Gitarre in meiner Band, trinke Bier, verführe Frauen, überfall Banken, versauf das Geld anschließend in dem nächst besten Pub und ich bade gern in Bier. Seit neustem hab ich MTB für mich entdeckt, kaum zu glauben, aber ja, Downhill geht auch im Ruhrpott ^^

Ich Suche

Alter Bis 80 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die passende Frau.
Und passende Möbel.