121 User Online Heute 11 Neue User
Tobri 40 Jahre
DE Deutschland 33719 Bielefeld
Letzter Login: 19.04.24 um 21:34
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: *maunz* (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Softwareentwickler

Wohnort


33719 Bielefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Stier
Größe 185 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo du.
Ich versuche hier mit der Zeit mal ein wenig was hinzuschreiben, aber ich bin manchmal recht einfallslos...
Deswegen ist das hier einfach noch nicht komplett.
Meine Einfallslosigkeit ist mir oft auch im Weg, wenn ich Profile besuche. Obwohl ich manchmal schon gerne was schreiben
würde, fällt mir meist nur eine Standardfloskel ein und die finde ich irgendwie doof (wie viele andere auch, die schon
tausende Nachrichten aka "Hi, wie gehts?" bekommen haben)...
Das Antworten fällt mir dann schon leichter :-)


Ein wenig Abschreckung zum Anfang:
Ich habe kein Auto.
Falls das noch nicht genug abschreckt:
Ich hab fünf Computer in meiner Wohnung stehen.

Noch da? Schön :-)
Ich brauche eigentlich kein Auto in einer Stadt, in der es ein gut ausgebautes Bus und Bahn Netz gibt und in dem man auch einen
Carsharing Anbieter hat. Wäre das nicht der Fall, würde ich vermutlich das Geld für einen Wagen aus dem Fenster
pfeffern...
Die fünf Computer sind mein Handy, ein Mediaplayer und mein Laptop, sowie zwei Altgeräte, die ich noch nicht entsorgt
habe ;-)
Beruflich habe ich viel mit PCs zu tun, also sind sie auch zum Teil mein Hobby.

Meine anderen Hobbies sind bouldern (klettern am Fels), Bogenschießen, Schwimmen, Fahrrad fahren und lesen.
PC oder Konsole spiele ich hin und wieder auch, aber eher dann, wenn nichts anderes da ist.

to be continued.
Weitere Infos

Hobbies


Bogenschießen
Klettern
Fahrrad fahren
Lesen
N64

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute, die mich mal mit aus der Bude schleifen
Cafés und Kneipen, die gemütlich sind
Clubs, die gute Musik spielen