41 User Online Heute Neue User
TomsenSan 25 Jahre
DE Deutschland Emsdetten
Letzter Login: 27.05.15 um 21:08
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Was dauert 60s und steht am Straßenrand? - Eine Minutte! (seit 8 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf zum Glück Schüler

Wohnort


Emsdetten
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 07.10.1998
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ein Text über mich Selbst also... (Kreativität aktivier)

Ich Glaube ich fang da an wo ich angefangen habe Metal zu hören.
Also wie bin ich nochmal auf diese Musik gekommen, wo ich doch früher (vor ca. 4,5 Jahren)
Doch noch so viel "hip hop und Rap" verfolgt hab.
Ich glaube ich war auf einem gemütlich film Abend wo ich und mein Freund uns dann durch Youtube geklickt haben
und da sind wir auf eine Band names "Slipknot" gekommen, erst fanden wir beide die ein bisschen "abgespaced"
und haben erstmal weiter geklickt.
Am nächsten morgen war nur dieses Lied von ihnen mir im Kopf geblieben und sie Klang dort gar nicht mal so Schlecht.
Also aufstehen ,fertig machen, Band googeln und Abgeht die Musik.
Seitdem höre ich zwar schon oft Metal und alternative und so obwohl ich noch nicht viele bands kenne.
(bin für Vorschläge total offen)

Und nun was sollte wohl nun kommen..
Meine Persönlichkeit beschreiben?
Das ist naja etwas schwierig ich meine wer kann sich selber schon detail getreu beschreiben? :D
wie meine Persönlichkeit ist müsst ihr schon selber in Erfahrung bringen..

Öhm joa sonst Hobbys und alles andere steht unten
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hobbys öhm Musik, ach ja Musik und alles gute kommt zum schluss Musik
:D

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 24 Jahren
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Joa Was mit dem viel Lachen kann, suche ich :D