153 User Online Heute 1 Neue User
Torti666 46 Jahre
DE Deutschland 48155 Münster
Letzter Login: 17.07.23 um 14:11
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Weltverbesserer

Wohnort


48155 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Metal ist für mich ein Teil meines Lebens, nun schon seit fast 30 Jahren...wenn auch nicht mehr ein so großer wie in
meiner Jugend, als ich noch lange Haare hatte... :D
Ich höre auch andere Genres. Musik ist mir generell wichtig. Ich brauche den "soundtrack of my life"...
Vom Typ her bin ich manchmal ruhig und entspannt, manchmal lebhaft. Je nach Stimmung und Situation.
Ich bin eher rational, kann aber sehr lieb sein, und ich sage meist was ich denke.
Mag Ironie und Sarkasmus.
Ich unterhalte mich gern über viele Dinge, nur nicht so gern längeren Smalltalk.
Ich mag gesellige Runden, Spieleabende, Filmabende, Partys, in Freizeitbädern schwimmen zu gehen, in der Sonne chillen,
spazieren, Reisen und Natur.
Mag gerne Serien wie z.B. Family Guy, Vikings, The walking dead, Game of Thrones, Battlestar Galactica...
Bin politisch interessiert, aber nicht aktiv.

Und ich bin kein überzeugter Single... ;-)

Also, lasst uns was starten... Wenn es passt, kann es nur gut werden! :-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Serien, Gesellschaftsspiele, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Thermal- und Spaßbäder, Reisen, Entspannen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 46 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Es muss einfach passen... Je nachdem auch, wofür.