164 User Online Heute 4 Neue User
Tortur 42 Jahre
DE Deutschland 21244 Buchholz i.d.N.
Letzter Login: 14.11.12 um 14:25
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: yeah, yeah!! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Veranstaltungstechniker & Veranstaltungskaufmann

Wohnort


21244 Buchholz i.d.N., Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag Oktober 1981
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Einfach nur ein Brainstorming:

treu, ausgeglichen, überlege bevor ich handle (Entscheidungen treffen dauert bei mir meist ein wenig länger), bin eher
ruhig, immer wieder von der Natur beeindruckt, reise gern, mag Metaphern, finde, die oft einfach nur blöden Fotokommentare
einiger Männer,einfach überflüssig ,arbeite gern & viel, liebe, immer noch, die Simpsons ,finde
allmählich die Leidenschaft zu meiner Gitarre wieder, kochen ist für mich eine Notwendigkeit,
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Konzerte, Zeit mit Freunden verbringen, lesen, Natur, durch den Wald spazieren ,mein Häuschen am Waldrand, mein Job, Ameisen, Holzhacken

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Dich!?!