170 User Online Heute 5 Neue User
Transzendenz 40 Jahre
DE Deutschland 30451 Hannover
Letzter Login: 08.08.23 um 17:18
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Soziale Arbeit / Hannover 96

Wohnort


30451 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 29.08.1983
Sternzeichen Jungfrau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Welcome!

Eine ehrliche Selbstdarstellung zu formulieren - auf so wenige Zeilen und Worte verteilt, ist ja eigentlich ein Ding der
Unmöglichkeit...aber gut, auf in den Kampf.

Ich mag Wälder, Rockmusik in allen Facettem, Konzerte, Literatur ... trinke gerne Tee und ernähre mich vegetarisch.
Ich habe ein Faible für Horrorfilme, den Geruch von frisch gemähtem Gras, dunkles, englisches Stout Bier und mein
Lieblingessen ist mein selbstgemachtes MangoCurry.

Man kann mich im Kino, Theater, auf einem Festival oder auch mal im Fußballstadion antreffen - und ich gehe unglaublich
gern in die große, weite Welt hinaus. Wobei ich (fast) immer einen schönen Trip mit Rucksack und Zelt nach Asien,
Nordamerika oder Afrika - einem Pauschalurlaub im germanisch geprägten 3 Sterne Hotel auf dem Ballermann vorziehen
würde.
Ich mag Sport, bin aber kein Körperklaus - eigentlich sind mir Äußerlichkeiten grundsätzlich eher
unwichtig.

Was ich gar nicht leiden kann, ist Oberflächkeit, ich verachte zudem faschistioide Ansichten, die BILD-Zeitung, den
Großteil des privaten Fernsehprogrammes, Proletentum/Chauvinismus und allgemein die Selbst-Fixiertheit und Gedankenlosigkeit
vieler Menschen.

Ich denke, ich suche hier gute Gespräche und nette Kontakte, Verstand, Ehrlichkeit und Humor sind Eigenschaften die ich
schätze. Bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und mag dementsprechend keinen Poser/Toughguy Shit.

Danke für die Aufmerksamkeit :) Schreib mir, wenn du Lust hast.
Weitere Infos

Hobbies


Urban Exploring, Festivals/Konzerte, Horrorfilme, Literatur, Museen, Kunstaustellungen, Existieren.

Ich Suche

Alter Ab 29 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften