169 User Online Heute 5 Neue User
Trashbob 40 Jahre
DE Deutschland 8 + 9 München und Regensburg
Letzter Login: 20.01.09 um 16:35
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf hab ich^^

Wohnort


8 + 9 München und Regensburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 29.09.1983
Sternzeichen Waage
Größe 181 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
My DarkestFear has turned into an neverending dream... Hab dich lieb mein Sternchen!


Tja, was gibt es groß über mich zu erzählen? Eigentlich komm ich aus REGENSBURG und verbring da auch jede freie Minute wenn ich
kann (geht halt im Moment schlecht wegen Arbeit aber man kann ja mal träumen). Wenn ich nicht grad vor meinem PC sitze und chatte
oder WOW zocke dann,
-verbringe ich Zeit mit meinen Freunden,
-führe gerne tiefgründige Konversation,
-höre viel Musik (sehr wichtig in meinem Leben!)
-schlachte ab und zu mal ein paar Leute auf LIVE-
Rollenspielen,
-quäle eine AD&D-Gruppe,
-mach gern einfach mal Blödsinn
-schicke meine Warhammer 40K Dämonen in eine Schlacht,
-schlaf leidenschaftlich gern
-zupf manchmal ein wenig auf meiner intergalaktischen
Wurfzitter rum (auch E-Gitarre genannt)
-usw...


was ich nicht mag:
- Verlogenheit
- Oberflächlichkeit
- Glatzköpfe
- meinen Chef
- Habgier
- Aroganz
- manchmal mich selbst
- kindisches Rumgezicke und Drohungen (Danke hierfür an meine kindische Ex)




Weiß nicht mehr was ich schreiben soll... Wenn wer was wissen will, dann einfach fragen! Würd mich auch mal über ein paar Mails
oder 'nen Gästebucheintrag freuen! grins


"""""""""""""""""""""&q
uot;"""""""""""""""""""""
"""""""""""""""""

Hab endlich gefunden was ich so lange vermisste! Tja, an alle Single-Metalerinnen da draußen: ZU SPÄT! Bin vergeben und mehr als
glücklich!!!


ICQ: 328-900-297 (bin für jede Warsheep herausforderung zu haben^^)

SKYPE auf Anfrage.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


so einige...

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
-Nix mehr Beziehungstechnisch. Hab eine Frau gefunden die mich schätzt wie ich bin und mich unter Kontrolle hat ;-)

-Nette Leute zum Treffen, Reden, Spaß haben und Blödsinn machen!