76 User Online Heute 11 Neue User
Trollpogo 33 Jahre
DE Deutschland 01217 Dresden
Letzter Login: 26.05.19 um 15:33
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: I will lay down my bones among the rocks and roots (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Demonstrant

Wohnort


01217 Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 02.04.1991
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
Ich bin ein polyamorer, anarchistischer Waldtroll, so eine richtige Zecke. (kein verdammter Hippie!)
Mein natürlicher Lebensraum ist irgendwo draußen, in der Natur, da soll es auch hingehen, weg aus der
Großstadt.

Ich bin ein soziopathischer, misanthropischer Miesepeter, ich mag Stille und kann wirklich pissig werden, wenn sie mir auf
penetrante Art und Weise gestört wird. Lärm ist dann okay, wenn er zu Klängen geordnet aus Boxen kommt.

Ich hasse gern. Ausführlich und leidenschaftlich kann ich mich über Dinge aufregen. Oh ja.
Besonders über Rassismus, Sexismus, Homophobie, Nationalismus, Normativismus, Kapitalismus, den verschissenen Burzum-Patch
auf deiner verschissenen Kutte... ach, es gibt so viel.

So, nachdem die ersten drei Abschnitte die Spreu vom Weizen getrennt haben dürfte, kommt hier noch die andere Seite des
Trolls:
Ich bin absolut natur- und wanderbegeistert, gehe regelmäßig wandern
(wenn sich dafür interessierte Begleitung findet, gern, aber es sei an dieser Stelle auch angemerkt, dass ich meistens
einen straffen Schritt durchziehe und lange Strecken zurücklege. Keine Spaziergänge.)

Musikalisch bin ich auch, spiele verschiedene Instrumente in verschiedenen Bands und bin außerdem sehr jambegeistert.
Lieblingsgenres:
Black Metal (Atmospheric, Cascadian), Doom, Sludge, Folk, Neofolk, Stoner, Psychedelic, Ambient, Ritual.
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Im Wald herumlaufen
Bergsteigen
Herumkuinsten

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche interessante Menschen. Welche, die keinem typischen Klischee entsprechen, denn solche sind vorhersehbar und langweilig.

Ich suche keinen Smalltalk. Nada. Nix. Blödes Geschwurbel über's Wetter und "wie's denn so geht" kann ich auch mit mir selbst haben.

Ich suche Menschen mit einem eigenen Kopf. Keine Nachmacher, Nachplapperer, Ja-und-Amen-Sager, keine Hippies, die sich von einem raueren Ton oder Humor gleich eingeschüchtert fühlen.

Ich suche keine Menschen, mit denen ich mühsam grundlegende Menschenrechte ausdiskutieren muss. Ich suche keine Toleranzfanatiker, die Intoleranz tolerieren. (Paradox of Tolerance. Google it!)

Ich suche Menschen, mit düsterem Humor, Pöbelaffinität, Misanthropie, Naturbegeisterung, Musikgeschmack, ein wenig Nerdtum und Interesse an Polyamorie.

Achja, by the way: Lasst es sein, wenn ihr monogam seid und denkt, dass Polyamorie bedeutet, "sich nicht festlegen zu können" oder "nur Rumvögeln zu wollen".