28 User Online Heute 1 Neue User
Trudi 32 Jahre
DE Deutschland 15837 Baruth/Mark
Letzter Login: 03.05.15 um 22:41
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Figur Sportlich
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf etwas was nur noch rund 80 leute in Deutschland Praktizieren. :D

Wohnort


15837 Baruth/Mark, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 02.02.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 164 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist sehr schwer geworden neue Bekanntschaften kennenzulernen OHNE das diese gleich wieder von mehr
ausgehen....
ALSO jeder der hier eine Partnerin, eine schnelle Nummer oder sonstwas bei mir sucht braucht garnicht erst
weiterlesen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Da ich seit diesen Jahre in ein klitze kleines Dörfchen nähe Berlin gezogen bin um mein Handwerk weiter zu erlernen
wäre es richtig toll wenn sich "Gleichgesinndte" im Raum Berlin melden würden.
Kenne ja leider keinen dort ;(

Meine Musikgeschmack ist weit gefächert und reicht von Porngrind über Deathmetal bis zum guten alten Oi Punk.

Wenn mich Freunde beschreiben sollten würden sie vermutlich sagen das ...aufjedenfall sehr LAUT bin, ich ne lebenslustige,
offene Person bin mitn Hang zum Perversen XD

Ich liebe schwarzen Humor und eck damit leider viel zu oft bei Leuten an die ihn nicht verstehen xD XD

Mhmm was gibt es denn noch zu sagen...
AH..... ICH MAG KEINE LEUTE die,
*INTOLERANT
* EXTREM SCHÜCHTERN
*EXTREM ARROGANT
*WORTVERCHLOSSEN sind
Weitere Infos

Hobbies


mhmmm eigentlich is mein Beruf mein Hobby...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich möchte keinen kennenlernen der mehr als nur Freundschaft im Sinn hat. Es sei denn er will ne Blutsbrüderschaft... dann bleibt lediglich nur die Frage zu klären ob mit Messer oder Tampons? Antworten nehme ich gerne in meinen Postfach entgegen^^