198 User Online Heute 7 Neue User
Trueblueeyes 51 Jahre
DE Deutschland 67112 Mutterstadt
Letzter Login: 19.04.24 um 01:16
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Security

Wohnort


67112 Mutterstadt, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 26.06.1972
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Wer was wissen mag kann fragen. Halte nicht viel von einer Selbstbeschreibung. Frag andere die eh immer alles besser wissen.

Ich mag Menschen die trotz der ganzen Tiefschläge immer noch aufrecht durch das Leben gehen
Für mich zählen Taten mehr als Worte





+ Star wars
+ Star Trek
+ Star Gate/Atlantis
+ Dokumentationen
+ Kraftsport
+ Kampfsport früher mal
+ Burger King
+ Spiritualität
+ Mittelalter
+ Larp
+ Pen and Paper Roleplay


Alter Profiltext: ;-) bitte nicht beachten ^^ nur noch drin wegen der Erinnerung an einen Menschen der mir weiterhalf im Leben
Wo? Wo ist meine fesselnde Inspiration? Wo ist meine Muse die mich küßt? Wo ist der Monolith meines Herzens? Wo ist
mein Zenit am Firmament? Wo ist der Mephisto meines Wortes? Wo ist die Trocknerin meiner Tränen? Wo ist mein Azurblau im
Ozean? Wo ist meine Phantasie der Nacht? Wo ist der Wind in meinem Segel? Wo ist mein Schauer in der Nacht? Wo ist der Stern an
meinem Himmel?
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


schwimmen, kampfsport, kino, mit freunden weggehen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche erstmal nette Kontakte. Bin ein ganz umgänglicher und netter Mensch.