90 User Online Heute 2 Neue User
Tunroth
DE Deutschland nähe Berlin
Letzter Login: 07.03.17 um 12:40
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Beruf Studentin, Musikerin

Wohnort


nähe Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Wassermann
Haarfarbe Schwarz
Über mich...
Ich suche Musikerinnen/ Musiker für Gothic,Dark,-Metal oder Eathereal! Mein Part: Vocals

Ich suche einen angenehmen (Musik-) Austausch und inspirierende Worte von interessanten Menschen, die mich auf unterschiedliche
Arten bereichern können. Man sollte das Leben genießen!
Weitere Infos

Hobbies


Ich besuche gerne Konzerte, höre leidenschaftlich gerne Musik verschiedener Art und ich mache auch selbst Musik (Gesang, Gitarre, Keyboard).
Aktuell lerne ich Flamencogitarre, ich verehre RICAO BISSIERE, Canut Reyes, Jose Reyes, Manitas de Plata und die ganze Baliardo-Family...! Vielleicht gibt es ja noch andere Menschen, die Metal und Flamenco schätzen ;-)

Hier kann man mich hören:

Mein Youtube-Channel: Karin Andreev
Facebook: Karin Andreev - Tunroth

Ich Suche

Suchtext
Mal schauen was kommt... Ich lasse mich überraschen.