26 User Online Heute 1 Neue User
Turgon 44 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 25.01.24 um 15:50
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Countdown läuft! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Gebraucht-Kamel Verkäufer

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 08.02.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 187 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Über mich...
So, ein paar kleine Details zu mir: Hab nen recht vielseitigen Musikgeschmack! In meiner Anwesenheit wird man wohl Immortal,
Celldweller, Sybreed, Neikka RPM, Allied Vision, Collide, Cecile Corbel,
Louisa John Krol, Die so fluid und Anthrax ertragen müssen. Okay, hab ich halt im Moment im USB Stick fürn
Außendienst - soll heißen ich hörs sogar während der Arbeit :-P.

Büchertechnisch les ich gern mal historische Romane (zb so Standards wie Noah Gordon aber auch rel. frischer Kram wie Conn
Iggulden). Ansonsten pack ich mir auch zwischendurch mal nen Clive Cussler ausm Regal, auch wenn seine Helden noch viel
üblere Poser als James Bond sind ;-P. Als Ausgleich hab ich dann aber auch nbischen Fantasy zur Auswahl: Terry Pratchett,
Trudi Canavan und Robert Jordan, um mal was zu erwähnen)

Hobbytechnisch steht bei mir Musik natürlich ganz weit oben (als Klavier und Cembalobauer hab ich halt auch beruflich
etwas mit Instrumenten am Hut). Ansonsten tob ich mich auch gern basteltechnisch aus. zb mit Glas und Draht. Davon gibts ja
mittlerweile auch genug Beispiele in der Galerie.
Weitere Infos

Hobbies


-diverse Kinobesuche, anschließend in irgendwelchen Kneipen absteigen und über die filme diskutieren oder ablästern.
-Mitm Grafiktablett rumkritzeln, stundenlang am Telefon hängen und über Musik diskutiern und am WEs entweder in den Wald oder abends auf irgendwelche Parties stürmen
-Seid neuestem auch Flintknapping. Seitdem liebe ich leere Schnapsflaschen (die mit den geraden Seiten.) Leere Flaschen sind halt doch viel billiger als n Obsidianblock.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Leute die sich mit mir in KInos oder auf Parties rumtreiben zb.. oder auf Festivals!