222 User Online Heute 6 Neue User
Tyki 30 Jahre
DE Deutschland 26133 Oldenburg
Letzter Login: 29.03.14 um 18:02
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Do-Buy

Wohnort


26133 Oldenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 04.04.1994
Sternzeichen Widder
Größe 177 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Das wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich Transsexuell bin und nicht vorhabe eine Frau zu bleiben.

Meistens bin ich sehr ruhig und wirke schon eher schüchtern. Auch bin ich nicht auf den Kopf gefallen. Doch bei manchen ist
dann doch das Fremdschämen angesagt. Abgesehen von manchen Albernheiten bin ich tatsächlich nicht der große
Weggeher, sondern genieße mein Couch, mit Kerze, Musik und einem Glas Pernod.


Kleine Macken: Wenn es still wird beginne ich Geräusche zu machen, ich liebe es praktisch andere zu verwirren, ich
möchte anderen immer erzählen wenn ich etwas toll finde, verschweige aber wenn es mir schlecht geht, ich kann mit
einigen Freunden an keinem Spielzeuggeschäft langgehen ohne auch rein zugehen, ich bin Raucher rauche aber nur eine einzige
Marke, es scheint als sei ich trinkfest, ich gebe gerne seltsame Spitznamen oder "Beleidigungen" von mir. Zum Beispiel
"Vlumpen" [Halb Vieh halb Klumpen xD]
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mittelalter Veranstaltungen, Cosplays, zeichnen, Animes und Mangas, Spazieren, Musik hören, lesen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Wichtig ist für mich ein Partner der es ernst meint. Da ist Treue bereits schon inbegriffen. Auch sollte er meine Zukunftspläne akzeptieren und möglichst mich dabei unterstützen. Zudem sollte er schon sehr selbständig sein, da auch ich noch viel aus meinem Leben machen möchte. Wenn diese Eigenschaften ansatzweise passen und ihr denkt ich bin euch die Mühen auch wert, dann gibt es kein Hindernis mich anzuschreiben.