314 User Online Heute 3 Neue User
Typ0815 30 Jahre
DE Deutschland Harz
Letzter Login: 12.02.16 um 15:44
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: I am 3 deep 5 you! (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Alpha-Männchen

Wohnort


Harz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 02.02.1986
Sternzeichen Wassermann
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun

Abwesenheitsnotiz:

Die Abwesenheitsnotiz ist beschränkt auf 140 Zeichen
Über mich...
Hauptcharakter und Sympathieträger.

Er ist in der Zeit seines Lebens ein weltfremder, etwas naiver Mann, trotzdem ist er eine sehr fröhliche und gutmütige
Person.

Außerdem hat er eine einfache und praktische Sicht von der Welt.

Was aber seine Stärke ausmacht ist, dass er immer, egal wie es im Kampf steht, einen großen Kampfwillen aufzeigt,
welcher ihn auch zum Erfolg führt.

FMA Vollkontakt Schwertkampf:
https://www.youtube.com/channel/UC4T9_siuRChgxgRiDl_u_UA
Weitere Infos

Hobbies


-Kampfsport (MMA, Muay Thai, BJJ)
-FMA Vollkontakt Schwertkampf
-Gitarre spielen
-Waffen- und Militärgeschichte (oft aber hauptsächlich WK I und WK II)
-Physik
-körperliche sowie geistige Fitness
-Musik (damit meine ich nicht NUR Metal)
-Computer zocken
-das Weltnetz durchstöbern

....uvm.....

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Du solltest schlank sein und große volle Brüste haben, sowie einen runden knackigen Hintern besitzen. Blond gefärbte Haare haben, mit pinken Stränen, wahlweise auch Schwarz mit Sidecut.
Einen hang zu engen Klamotten, die mehr zeigen, als sie verdecken. Am besten läufst du daheim nur in Reizwäsche rum, damit ich auch was zum gucken habe, wenn ich denn hin und wieder mal zuhause bei dir bin.
Keine eigene Meinung haben und eher meiner Meinung entsprechen.
Es wäre gut, wenn du dümmlich und naiv bist und in deiner untergeordneten Rolle auch auf Schläge und Ordnungsschellen stehst, dich also gut unterordnen kannst.

Weiter solltest du nicht eifersüchtig sein und zu über 100% treu und von mir abhängig sein.
Es sollte dich auch nicht stören, dass ich täglich mit den vielen anderen Frauen unterwegs bin, die natürlich auch gern etwas von mir haben möchten, während du daheim schon mit dem Essen auf mich wartest. Achtung: Ich hasse es, Heim zu kommen und mein Essen kalt genießen zu müssen!

Grundsätzlich solltest du auch sehr führsorglich mit mir umgehen und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen können, weil ich es nicht ab kann dir ständig alles erzählen zu müssen.
Generell halt unkompliziert sein und nur reden, wenn du gefragt wirst.