93 User Online Heute 12 Neue User
TyrolianWarPig 44 Jahre
AT Österreich 6075 Tulfes
Letzter Login: 04.12.11 um 00:03
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Gott schütze den Erfinder der HotPants.. ;) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Krankenschwester

Wohnort


6075 Tulfes
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 20.02.1980
Sternzeichen Fische
Größe 186 cm
Gewicht 90 kg
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
...das leere Feld, dass es zu füllen gilt...

Sich selbst zu beschreiben ist aufgrund mangelnder Objektivität nicht ganz einfach und direkt von vornherein alles zu
verraten mildert ja die Motivation sich kennenzulernen ;)

Im Großen und Ganzen finde ich mich eigentlich sehr unkompliziert.
Wobei es jetzt schwierig ist zu beschreiben warum.

Ich habe durchaus einen eigenen Kopf und bin auch in der Lage diesen durchzusetzen, allerdings nicht um jeden Preis.
Heißt, ich kann auch nachgeben ;)

Ab und an kann es passieren, dass ich ganz spontane Ideen habe, die ich dann auch recht zügig umsetzen will, wie einen
Ausflug irgendwo hin oder Freunde treffen oder einmal die ganze Wohnung umräumen. Ansonsten bin ich eigentlich recht
beständig in meinem Leben.

Hmm mehr fällt mir jetzt grad net ein.
Ist aber auch schwierig so was auszufüllen, somit war´s das auch schon.

Wen das jetzt noch nicht abgeschreckt hat oder zu Tode gelangweilt, der darf gern mal schreiben :)

Bin auch auf FB, einfach ne Freundschaftsanfrage senden... http://www.facebook.com/profile.php?id=1435638783

Ich beiß nit ;)
Weitere Infos

Hobbies


Alles was ma grad Spass macht...bin für jeden Scheiß zu haben ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften