120 User Online Heute 3 Neue User
Uaaaarrgh 36 Jahre
DE Deutschland 79106 Freiburg
Letzter Login: 22.12.19 um 20:17
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: mein noch etwas holpriges Erstlingswerk in der Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=Tt3MQvbH4Q0 (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Physik-Doktorand

Wohnort


79106 Freiburg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 08.04.1988
Sternzeichen Widder
Größe 170 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Einige aufmunternde Worte zu Beginn:


Depression der Natur

Schwärende Wunden im Fleisch der Natur
Narben im Antlitz der Welt
Sterbend und grau schwanken die Wälder
Trauerwolken ziehn übers Feld

In wogenden Nebeln die Geister schweifen
Dumpfes Knarzen schnarrt im Geäst
Leben verendet kläglich am Leben
Nichts bleibt wie es war
Nicht ein kleiner Rest

Dunkler Schein der Sonne durch dunstige Schleier
Der kaltes Licht über Hügel schickt
Fahlgrüne Schimmer im herbstlichen Land
Sind wie der Tod ins Leben verstrickt

Altes vergeht, haucht den Odem aus
Verschwindet aus dem Sein
Doch nichts Neues entsteht aus Vergänglichkeit
Was bleibt ist die Stille
Voll totem Holz und Gebein


Infos zu meiner Person:

Ich bin ein notorisch unkommunikativer Zeitgenosse. Trotzdem schreib ich jetz was.
Habe einen gesunden Körper in einem gesunden Geist, was meine physikalischen Eigenschaften wohl positiv beeinflusst. Mein
Herz sitzt im Kopf, doch ich besitze dennoch ein funktionales Hirn.
Musik machen erledigt meine Gitarre meist von ganz allein, indem sie an meinen Fingern zupft. Ab und zu lässt das dann
Worte aus dem Nichts entstehen, die immer wieder versuchen, mir das Maul zu stopfen. Eine seltsame Sache, aber dafür schmeckt
es gut.
Meine Freizeit wird ab und an auch darauf verwendet, in Flaschen abgefüllte Weisheit der meinen hinzuzufügen. Das ist
ein duchaus schönes Gefühl und wers mir nicht abkauft, kanns ja mal ausprobieren.
Wer nun glaubt, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank, dem kann ich nur zustimmen, denn mein Schrank hat nie Platz
für alle Tassen geboten. Außerdem sollte man in Flaschen gefüllte Weisheiten auch ab und zu mal vornehm aus einem
Henkelgefäß genießen dürfen und dazu quetsch ich mich ungern in so nen engen Schrank.

Blah, blalalalalablablablabla blabla blaaaaaaahh... ballaballablablubb... babbelblablechblabalalala. Dies, meine lieben Leser
sind die wichtigsten Worte dieser Seite und beschreiben mich vollständig. Beachtet das bitte!! Das mein ich ernst!!
Todernst!!! Bis der Ernst tot ist... muahahaha


Für die Statistik (Zutreffendes bitte ankreuzen, Beispiel: Wie macht man das? so [x] so nicht [ ] so auch nicht [ä] so
erst recht nicht [hallo]). Mehrfachnennungen sind generell möglich, aber nicht immer logisch nachvollziehbar, wenn sie denn
getätigt werden sollten. Mit "ich" (in der Frage) mein ich mich, mit "du" (in der Frage) mein ich dich.
In der Antwort ist das andersrum. Man glaubt es kaum, aber einige Zeitgenossen benötigen diese wichtige Information
tatsächlich. Also los:

War das informativ?
ja [ ] nein [ ] ich habs nicht gelesen [ ] leck mich am Arsch [ ]

Wie beurteilst du meinen Geisteszustand?
in sich selbst ruhend [ ] normal [ ] ein wenig wahnsinnig [ ] vollkommen irre [ ] ich will n Bier [ ]

Bin ich intelligent?
hm ja... schon irgendwie [ ] der Durchschnitt blickt auf dich herab [ ] was is intellent? [ ] ne, dumm wie Brot, aber eig
will ich das Brot nicht beleidigen [ ]

Möchtest du ein Bier?
ja [ ] nein, ich will mehr als eins [ ] vll [ ] ich mag Käsebrot [ ] ich will a Weizen [ ] ich trinke keinen Alkohol,
weil ich die süßen Alkoholtierchen schützen möchte, die dafür ausgepresst werden müssen [ ] tu
Schnaps her, verdammt [ ]

Was denkst du über Physik?
wer des erfunden hat, gehört sich gelyncht [ ] ist schon recht nützlich [ ] ich bin betrunken [ ] versteh ich net
[ ] ich mags iwie, weiß auch net [ ] Physik ist wie Sex. Beide können interessante Ergebnisse hervorbringen, aber das
ist nicht der Grund, weshalb wir Spaß daran haben... ;) [ ]

Wie findest du die Fragen?
indem ich sie auf dem Bildschirm suche [ ] gar nicht [ ] plöt [ ] ich kann lesen [ ] viel zu schwer [ ] durchdacht [ ]

Wie findest du die Antworten?
ich werd sie ausdrucken, um mir den Arsch damit abzuwischen [ ] lustig [ ] dämlich [ ] genauso wie die Fragen [ ] ich
kann mich nicht entscheiden [ ]


Hat du irgendwelche Verbesserungsvorschläge in Bezug auf dieses Umfragenmodul?
ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ] mein Hirn weigert sich, zu denken [ ] trallala [ ]


Möchtest du mir deine eventuell vorhandenen Verbesserungsvorschläge auch mitteilen?
geh mir nicht auf den Sack [ ] ich habe keinen Sack, habe vorhergehende Auswahlmöglichkeit aber trotzdem angekreuzt [ ]
obwohl du mir auf den Sack gehst, habe ich einen oder mehrere Verbesserungsvorschläge angehängt [ ] wenn ich noch ein
Bier kriege, sehe ich über die Sache mit meinem Sack hinweg [ ]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bitte warten Sie, gleich wird sich ein Mitarbeiter um Sie kümmern... düdelüm düdelüüü dadim
dadam...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
düdeldidam...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mehr möcht ich erstmal ned wissen^^ Die Statistik wird veröffentlicht, sobald die Datenerhebung abgschlossen ist, was
nach nur wenigen Äonen der Fall sein dürfte, wenn ihr fleißig mitmacht. Vielleicht gibts dafür dann auch ein
Zuckerli, aber des muss ich mir noch überlegen.

Mit fortschreitender Zeit steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Mit der Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, schreitet die Zeit fort.
Wenn ich so drüber nachdenke... beides ist richtig, doch ich habe so meine Zweifel, dass Zahl und Zeit stark miteinander
korreliert sind.
*Trommelwirbel* [ACHIEVEMENT UNLOCKED: Erwachen des Philosophen]

Weiterführende Infos zu meiner Person:
Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen, leider musste ich kotzen.
Manchmal quillt blanke Ironie aus mir, ernsthaft jetzt.

Aufruf:
So unterlasset es bitte, eure Gesichter zu zementieren. Man kann sonst nichts mehr erkennen. Aufgemalte Augenbrauen gehören
auf Porzellanpuppen und komplett zugeschminkte Augen in den Fasching. Für die, dies anscheinend nicht wissen: der ist nur
einmal im Jahr. Bissl was ist schon in Ordnung, aber man kanns ja auch übertreiben... okay... Halloween kann man das auch
machen...

Dinge, die mich ausmachen:
- ich rede kaum mit Menschen und schreibe ihnen auch selten
- es gibt natürlich vereinzelt auch spezielle Ausnahmen
- ich bin es in den wenigsten Fällen, der dann damit angefangen hat
- soziophob bin ich definitiv nicht, auch nicht homophob, aber introvertiert
- teilweise habe ich wohl einen an der Waffel
- trotzdem bin ich in der Regel nett
- bin äußerst intolerant gegenüber Vertrauensmissbrauch
- ansonsten recht entspannt
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Klettern, runterfallen, wieder raufklettern und von weiter oben runterfallen. Die Gitarre dazu bringen, mich zu hassen (mein Mikro tuts schon). Ich sing dann ganz gern zu den selbsterzeugten Klängen. Klavierspielen kann ich übrigens auch, weshalb ich das Tastenwerk auch ab und zu mal malträtiere.
Ach ja, seit neuestem versuche ich mich im Kampfsport. Deswegen bin ich auch oft mal blau, aber nur stellenweise.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hirn...
ned meins, da weiß ich, wos is^^
Braaaaiins *sabber*
Bier, am besten a Dunkles oder Zwickl
was zu essen
manchmal meine Festivaltickets
den Grund, warum ich hier bin
ab und zu meine Erinnerung
na ja, sogar relativ häufig...
is dann meistens im Kühlschrank
dann wär da noch... Bier! ... und Hirn...