419 User Online Heute 12 Neue User
Ukko257 29 Jahre
DE Deutschland 24106 Kiel
Letzter Login: 20.02.18 um 12:42
Letztes Profilupdate vor 4 Tagen
Status: I am a man, not a woman... toodaloo mothafuckas! (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Student (B.A.) im Master; Servicemitarbeiter der Magantamafia ;)

Wohnort


24106 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 25.07.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
First of all, welcome to my page. :) I am German, therefore I wrote this stuff in German, but I am multilingual. I speak English,
jag pratar Svenska och förstår norska och dansk, ja mä puhun suomea :)

So if you cannot speak German, do not hesitate to ask me in English, Svenska or Suomea ;)

VORWEG: Frauen ohne Profilbild werden von mir ignoriert! Ich halte es für respektlos, dass besagte Damen mich
"sehen" können, ohne dass ich sehe oder mit wem ich da womöglich schreibe.

!!! VARO: PITKÄ TEKSTI !!! !!! OBS: LÅNG TEXT !!! !!! WARNING: LONG TEXT !!! !!!ACHTUNG: LANGER TEXT !!!

Minusta /Om mig/ About me/ Über mich

Hei liebe Menschen,

ich bin der Jan und 29 Jahre jung, Vater eines Sohnes, der 7 Jahre alt ist und genauso Teil meines Lebens wie mein Studium der
Sprachen und Geschichte sowie meine Musik ist. Ich bin ein sehr eigener Mensch, der seine Spleens hat. Unter anderem rede ich viel
mit mir selbst und denke viel nach, manchmal zu viel. Allerdings eröffnen sich mir dadurch auch viele, schöne Gedanken.
Ich bin ein kreativer Mensch, der gerne schreibt. Ich lese auch gerne, wobei sich das durch mein Studium leider in letzter Zeit
sehr eingeschränkt hat. Fachtexte haben da den Vorrang.

Zu meiner Vergangenheit gibt es vieles zu erzählen, allerdings eher negatives, auch durch mich selbst verursacht. Da es
aber Aufgabe eines Historikers ist die Vergangenheit zu studieren um Lehren für die Zukunft zu ziehen, muss ich darauf nicht
näher eingehen. Wenn ihr aber da Fragen habt, dann stellt sie. Ob ich sie beantworte ist meine Sache.

Zu meinen Hobbies zählt neben meiner Musik das Schauen von Star Trek und anderen Serien, weggehen und neuerdings auch
wieder mehr Sport sowie der Plan Wandern zu gehen. Ich möchte mehr Zeit in der Natur verbringen.

Ich habe bereits das Glück gehabt eine Zeit im Ausland zu leben. Die Zeit in Turku, Finnland war schön, wenn auch zu
kurz. Ich plane nach meinem Masterstudium evtl. ganz aus deutschen Landen zu verschwinden.

Ich spreche 4/5 Sprachen (Der Schrägstrich steht für Schwedisch/Dänisch). Deutsch, Englisch, Finnisch und
Schwedisch/Dänisch. Ich kann ferner Latein, Altisländisch und Altgriechisch.

Politisch stehe ich links, wobei ich noch zum demokratischen Spektrum gehöre.

Ich bin meistens tolerant, allerdings gibt es auch einige Dinge, bei denen ich sehr intolerant bin. Aber ich habe nun gewisse
Lebenserfahrungen gesammelt, die durch negative Ereignisse gebildet wurden.

Ich trinke zur Zeit nicht, was auf Dauer auch so bleiben soll, ich esse kein Fleisch mehr, wenn auch Käse und Milch noch
dabei sind. Ich rauche ebenfalls nicht.
Warum, fragst du dich? Nun die Antwort gebe ich: Ich habe zu viel getrunken, ich habe kein Hunger mehr auf Fleisch und ich habe
zu viel geraucht. Außerdem haben mich Alkohol unglücklich und mies gemacht und Rauch stinkt einfach und saut die Bude
ein.

Wenn du (in Maßen) trinkst, ist das okei. Wenn du Fleisch ißt, ist das genauso okei. Ein NoGo sind jedoch
Raucherinnen. Und dazu gehören auch die fancy E-Zigaretten!



Soviel zu mir...

Etsin / Jag söker / I am looking for / Ich suche

Was sich hier hoffentlich ergibt und finden lässt sei mal dahingestellt. Aber vor allen anderen Dingen: Ehrliche
Menschen!!!!
- Ich bin zu alt für Spielchen, Kleinkindkram etc. Man kann nichts erzwingen. Wenn etwas nicht passt, dann ist das so. Aber
wenn es passt und etwas Arbeit bedarf, dann lass es uns machen! Wegwerfbeziehungen hatte ich genug.

Liebe Frauen, ich habe großen Respekt vor euch, wie vor Männern auch (Und allen Menschen dazwischen), aber: Respekt
und Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße! Ich lebe nach dem kategorischen Imperativ (zumindest in den wichtigen Teilen
des zwischenmenschlichen Umgangs). Was das heißt? Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem Anderen zu!
Oder: Wie es in den Wald hineinruft, ruft es auch wieder hinaus.

Ich möchte Vertrauen. Vertrauen ist eine wachsende Sache, die sich erst mit der Zeit ausprägt, nur bedarf es den
Anfang. Ich mache diesen gerne.

Wenn du, werte Frau ab 21 dich hier angesprochen fühlst, und idealerweise noch in der Nähe von Kiel (Radius 200 km)
wohnst, dann schreib mir doch. Oder wenn du nicht reisescheu bist ;)



Lisäys / Tillägg / Supplemental / Zusatz

Musiker zwischen 20-40: Ich suche euch auch. Natürlich in meiner Nähe! Ich brauche Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist
und Keys. Torment of Tantalos heißt mein Projekt

Menschen zum Reden sind auch immer willkommen.

Wenn ihr das bis hierher durchgehalten habt: KIITOS! TACK! THANKS ! DANKE :) :) :)


" Si vis amari, ama!"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


JUV 257 (FB ; Mein Soloprojekt)
Torment of Tantalos (Band; Sänger/Gitarre)
Lesen
Schreiben

Musik machen ist das Beste! Bachelor of Arts in Geschichte und Skandinavistik --> Master of Arts in progress

Wer wissen möchte, was ich gerne höre, der soll in das Musik-Dingens schauen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles kann, nichts muss. Und einfach sich selbst sein ist wichtig.

Wer mehr wissen will, fragt mich einfach. Und Freundschaft + monogam ist okei.

Fernbeziehungen: Kommt drauf an :)
 
{* *}