158 User Online Heute 1 Neue User
Ulfharwara 33 Jahre
DE Deutschland Neuleiningen
Letzter Login: 11.08.15 um 09:07
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Beruf Pilger

Wohnort


Neuleiningen, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 08.07.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 174 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Und hier die Mischung die Niemand verstehen muss:

Einsiedler- der gerne unter Menschen kommt

Für jede Kultur offen- jedoch in seine eigene vernarrt

Kampfkunst fasziniert- verachtet aber jede Gewalt im unsportlichen Sinne

Kein Vegetarier- findet jedoch das Fleisch nicht zu jeder Mahlzeit gehört

Kann sich jede Musik anhören- ohne alle Geschmäcker verstehen zu müssen

Raucht- ohne Zigaretten als Teil seines Lebens anzusehen

Konsumiert gerne Alkohol- ohne dauerhaft den Zwang zu haben sich zu betrinken

Fühlt sich als Teil der Natur- auch ohne sich mit Pflanzen zu berauschen

Arbeitet gerne- und kann trotzdem seine Freizeit genießen


Eine Mitte zu finden heißt nicht Angst vor den Extremen zu haben.

Der Mensch ist ein Teil der Natur, also benimm dich auch so.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche ständig nach Bildern zum anschauen, unterhaltsamen Profiltexten, und ab und zu sogar Gesprächen.

Um dem ganzen hier allerdings gerecht zu werden, muss ich zugeben das ich lange Zeit hoffte niemals einen ernsthaften "Suchtext" zu verfassen, nun aber auch dieses gemiedene Mittel einsetze.

Ich suche KEINE Prinzessinnen die unterhalten werden wollen
... Keine pseudo nativen Menschen die dann aber doch nur zur Selbstfotographie in die Natur gehen... Niemanden der mir den Begriff "Kunst" definieren möchte und am besten generell nur Leute die ihre EIGENEN Gedanken haben.

Wie Bereits geschrieben schau ich mir hier recht viele Profile, und die dazugehörigen Bilder an. Schreib allerdings nur selten Kommentare, da diese in der Masse sowieso nur untergehen würden. (zum Thema, ich bin nicht unhöflich.)

Danke für die Aufmerksamkeit.