30 User Online Heute 1 Neue User
Un-Roo 31 Jahre
Letzter Login: 13.01.18 um 14:55
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student, Nebenjobler und Möchtegernmusiker

Wohnort


04317
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 09.04.1993
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Dinge auf die ich allergisch reagiere: Schlagermusik, Politik und intolerante Vollpfosten-Egoisten.
Sonst bin ich eigentlich ein ziemlich freundliches Wesen.

Haare sind jetzt ab... (im Gegensatz zu dem Profilbild)
Weitere Infos

Hobbies


- Musik machen!! Ohne Klavier und Gitarren ist es nicht mein Zuhause und ohne Singen geht bei mir auch nichts.^^
- Manga lesen und zeichnen, Animes schauen
- zocken, Brett-, Karten- und Computerspiele
- Terry Prattchett Bücher lesen
- wandern, schwimmen, schnorcheln, Rad fahren
- mit Freunden kochen

........................................................................................................................................

Ich suche noch Leute, um gemeinsame Projekte anzupacken. Also falls jemand Lust hat:

- Bass zu spielen in einer aufstrebenden Power/Melodic/Progressive Metal Band
- Schlagzeug zu spielen in einer ... siehe oben
...wir sind im moment noch am Songwriting, aber ich kann vllt schon paar Songfetzen auf Anfrage vorzeigen. (müsste nur meinen Freund/Gitarristen mal fragen)

- Webcomics zu zeichnen und veröffentlichen (Genre: entweder Yuri oder ich hab auch noch einige Fantasy-ideen, gern auch Comedy, Action, alles^^)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Leute zum Weggehen und/oder zum Kreativ sein, Freundschaft und vielleicht mehr. je nachdem, wie es eben passt.

Aber ich hab keinen Bock auf One Night Stands à la 1x gevögelt und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende - ohne sich jemals wieder zu begegnen. ;)

Ne Beziehung suche ich jetzt aber nicht, keine Zeit dafür. Aber wenn es mit jemandem so gut passt und sich richtig anfühlt, bin ich auch bereit das zu überdenken. :p