153 User Online Heute 5 Neue User
UnlikeTheWaves 31 Jahre
DE Deutschland 44229 Dortmund
Letzter Login: 25.11.21 um 15:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: buying new soul. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


44229 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 29.03.1993
Sternzeichen Widder
Größe 170 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo!

Ich bin Isa, 20 Jahre alt und Wahldortmunderin aus Überzeugung, und wohne in Dortmunds schönstem Stadtteil in einer
Mädels-WG. Wegen diesem Umstand besteht mein Leben meist aus Spontanität, Schamlosigkeit und einem ganzen Eimer voller
Verrücktheiten. Zum Beispiel damals, als meine Mitbewohnerin Jugendliche auf dem Spielplatz hinter dem Haus mit einer
überreifen Banane bewarf... :D
Im Gegensatz zu meinem manchmal recht ungesunden Lebenstil ist eine meiner Leidenschaften das Nähen (am liebsten hör
ich dabei K.I.Z., einfach des Widerspruchs wegen). Mir wird dabei auch immer großes Talent vorgeworfen, aber der
Künstler selbst ist ja immer der größte Kritiker. Außerdem lese ich gerne, habe aber selten Zeit dazu, und
ich liebe es, mit meiner Mitbwohnerin Trödelmärkte unsicher zu machen und mich mit ihr um die schönsten Funde
förmlich zu prügeln.
Der Musikgeschmack ist bei mir sehr breit gefächert und stimmungsbasiert. Ich mag besonders elektronische Musik aller Art,
HipHop mit viel Selbstironie und -oh wunder auf dieser Seite- Metal. Mittlerweile nichtmehr so sehr den 'Durch den Wald
laufen und Odin brüll'-Metal, sondern mehr Sachen wie Agalloch, Uaral und Opeth, sowie Porcupine Tree und Blackfield.
Was sollte man sonst noch über mich Wissen?
Mein Humor reicht von tiefschwarz über politisch unkorrekt bis niveaulos. Aber ich steh dazu, mein Humor ist einfach ein
bisschen gewöhnungsbedürftig.

Also, schreibt mir. Ob ich beiße oder nicht, lasse ich hier jetzt mal offen. :)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Langeweile bekämpfen, das ist mein erklärtes Ziel! :o)