303 User Online Heute 2 Neue User
Untertage 27 Jahre
Letzter Login: 06.12.17 um 19:07
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Good boy! https://www.reuters.com/article/us-britain-dogs-drugs/uk-airport-sniffer-dogs-good-at-finding-sausages-but-not-drugs-idUSKCN0XB19A (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Kinder Nein
Beruf angehender Erzieher

Wohnort


44892 LA South Central
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Über mich...
"Ich bin die Geburtstagskarte ohne Geld drin."

Ich bin ein Freund einfacher Dinge, weniger ist für mich mehr, vor allem in Bezug auf Selbstinszenierung. Ich kann Prahlen
mit Statussymbolen nicht ausstehen. Außerdem mache ich Sympathiegefühle nicht von Musikgeschmäckern abhängig.
Weitere Infos

Hobbies


Graffiti, Streetart, Urban Exploration, Kunst (neben "Lack auf Steeltrain" auch klassisch "Öl auf Leinwand": Vortizismus, Kubismus, allgemein Realismus/Expressionismus. Otto Dix ist mein Homeboy!), etwas Nerd-Kram (Luftfahrt, Modellbau, Basteleien), gutes Kino, Geschichte (insbesondere der Erste Weltkrieg), Zeit mit Freunden verbringen (!), Internetkram, dumme Scheiße labern, Fußball, Schwimmen.

Ich Suche

Suchtext
Jemanden, der mir Saxophon spielen beibringt.

Ansonsten? Niemanden so wirklich. Bin hier eher aus alter Verbundenheit und/oder Langeweile angemeldet. Wobei ich nichts dagegen hätte, Leute kennenzulernen, die vielleicht auch einen Metalhintergrund haben, aber zur Zeit eher andere Genres hören. Bin diesbezüglich auch immer offen bzw. interessiert an einem Austausch :)

Kein Interesse an:
- Xenophoben, Antisemiten und ähnlichem Schmutz.
- extrem oberflächlichen Leuten ("du solltest tätowiert sein" WTF?!)
- Leuten, die sich zu 99% nur über Metal unterhalten. Ich glaube, wir haben uns nicht besonders viel zu erzählen.
 
{* *}