220 User Online Heute 9 Neue User
Utgart 47 Jahre
DE Deutschland 21244 Buchholz in der Nordheide
Letzter Login: 08.03.24 um 22:40
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Beruf Ich arbeite in was Terry Pratchett eine "Folterkammer für kleine Seelen" nennt...

Wohnort


21244 Buchholz in der Nordheide, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 08.11.1976
Sternzeichen Skorpion
Größe 176 cm
Augenfarbe Grau
Über mich...
Hier soll nun sicher was über mich stehen...mal sehen....

derzeit arbeite ich viel und die Freizeit, die ich habe, geht maßgeb....masgeb...massgeb..hauptsächlich für
meinen Hund drauf, beim Filme und Serien schauen, oder aber auch beim zocken am Pc...wenn dann noch eine Sekunde frei ist, lese
ich gerne..hauptsächlich Geschichtsbücher.

Was gucke ich grade? Vikings, Outcast, The Expanse, The last Kingdom
Was spiele ich grade? World of Warships, BF1, immer wieder mal Mass Effect3...was haben die Leute bloß mit dem Ende??
Was lese ich grade? Criminal Volume 7: Wrong Place, Wrong Time von Ed Brubaker..Graphic Novel....genial!
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften