132 User Online Heute 3 Neue User
ValliBlack 29 Jahre
DE Deutschland 64293 Darmstadt
Letzter Login: 13.03.21 um 13:00
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Looking forward... MetalDays 2021 (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Sozialsektor =)

Wohnort


64293 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 13.07.1994
Sternzeichen Krebs
Größe 168 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich bin ein Kuschelmensch, freundlich, humorvoll und an Unehrlichkeit nicht wirklich interessiert. ;)
Seit letztem Jahr Metaldays bin ich wieder glücklich in einer offenen Beziehung (Ja, damit kann man glücklich sein! ;)
) , deshalb aktuell bin ich auch eher einfach nur an guten Unterhaltungen interessiert.
Mann und Frau müssen ja nicht immer gleich Herzchen sehen ... ^^
Achja. Freundschaftsanträge von unbekannt nehme ich nicht an. Macht man ja im echten Leben auch nicht so, oder...? ^^

Bei Interesse kann man ja auch einfach mal ein paar Leute für ein Konzert oder Festival finden? =)

Festivals wo ich schon war:
Wacken 2012
Summerbreeeze
Metal Invasion
Rock the King
Ragnarök

Next Concerts:

JBO Schlossgrabenfest DA
MetalDays 2018!
Kamelot+Leaves Eyes München
ASP Zaubererbruder München
Halestorm <3
Faun!
Powerwolf
Tanzt! München
Weitere Infos

Hobbies


Musik!! (Wie man sich hier unschwer denken kann!)
In der letzten Zeit viiiiel Powerwolf, Sabaton und die guten alten Amon Amarth Alben.
Ich gehe sehr gerne mit Freunden auf Konzerte und Festivals ,)
Sonst lese ich sehr viel, gehe gerne spazieren und zocke am PC oder an der XBOX. (Nein, leider keine PlayStation ^^)
Achja.. Ich sehe viele Serien, gerade hab ich mal mit Vikings angefangen (mittlerweile Staffel 4-2 Anfang :D )

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 29 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin in einer Beziehung und suche derzeit hauptsächlich eigentlich Gleichgesinnte, Konzertmenschen und Freunde. :D W
enn natürlich die Chemie stimmen sollte, kann auch mehr. ;)
Wenn nicht, dann nicht. Auf Teufel komm raus muss gar nichts! ;)

Natürlich bin ich trotzdem daran interessiert Leute kennen zu lernen, wer weiß schon, was passieren wird? =)