151 User Online Heute 5 Neue User
VampirArbogaz 48 Jahre
DE Deutschland 47138 Duisburg
Letzter Login: 14.03.12 um 20:38
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: http://www.eisenblut.de hören ^^ Gothic, Metal, Rock - Soft bis hart ^^ Alt bis Neu seit gerade (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


47138 Duisburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 19.12.1975
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Willkommen,
schön, dass du dich auf meinem Profil rumtreibst.

Hier ist ein sehr humorvoller und ziemlicher Spaßvogel.
ich liebe die Direktheit und bin neben meiner romantischen Phase der Typ, der an keinem Horrorfilm vorbei kommt. Das treibt sich
auch in meinem Kopf rum und damit es nicht zu tief in die Seele dringt, lasse ich all meine Phantasien in Geschichten und
Hörspiel Skripten freien Lauf. Da bleibt kein Mystikbereich aus :)

Ansonsten liebe ich diverse Musik aus dem Gothic-, Metal- und Rock Bereich.
Ich mag sanfte, wie krachende Riffs und ich liebe das düstere und elektronische ab und an.

Wenn ich mal nicht im Webradio www.Eisenblut.de moderiere und raus gehe, finde ich mih oft in diversen Läden wieder, bei
den Hörspielen oder der Musikabteilung. Aber ich stehe auch auf qualitativ gute Technik. Schließlich bringt die beste
Band nichts, wenn da nur Höhen raus kommen *g* Oder hat man jemals nen Bassisten mit nem Hochtöner erlebt ? *lol*

Wenn ich sonst die Welt anschaue, tue ich es gerne beim Reisen, im Urlaub, oder in Museen, aber ich genieße auch gerne die
Ruhe bei Kerzenschein und ruhiger Musik oder einfach mal beim Lesen... Weiterhin benötige ich das prickelnde Gefühl der
Sonne oder der Kälte. Beides hat so seine Vorteile. Wenn es morgens noch schön dunkel ist, fallen einem die herrlichen
Lichter der Straßen auf und genießt die Luft. Im Sommer ist es die Wärme und der Geruch der Blumen. Da ich dem
Tode nur beinahe 2 Mal entkommen bin, weiß ich tatsächlöich, diese Dinge noch intensiv zu genießen. Auch,
wenn ich es gesundheitlich nicht einfach habe, lass ich mein Leben so, wie es eben ist... :)

GENUSSVOLL *g*

http://www.eisenblut.de
http://www.fantasy-hoerwelten.de
http://www.bluttraum.de

Voice Chat:
Pal Talk (www.paltalk.com)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich liebe die Musik über alles und bin dahin gehend auch sehr offen.
Ich liebe Gothic / Metal und Rock.

Ich bin ein sehr phantasievoller Mensch, der seine Geschichten schreibt und Hörspiel Skripte entwirft. Zum Anderenpräsentiere ich Musik gerne im eigenen Webradio eisenblut.de.

Ansonsten süpaziere ich gerne durch die Welt, erkunde neue Landschaften, llerne immer wiedergerne dazu und interessiere mich für einen Haufen an dunklen, mystischen Geschichten.

Bei Frauen achte ich sehr auf Hände und Stimme. Sie sollte mich neugierig machen und faszinieren können. Aber das erwarte ich allgemein von guten Freunden.

Vielleicht finden sich ja ebenfalls ein paar Köpfem, die Lust auf Hörspiele und produktionen haben ?

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich will hier gar nicht lange rumlamentieren oder zeigen, was ich auf dem Kasten habe. Wenn man mein profil durchliest, kann man es sich eh schon erahnen und doch bin cih einfach froh, wenn sich Kontekte ergeben.

Was daraus wird, kann man ja nie genau sagen und rein oberflächlich bin ich dabei auch nciht. Aber neue Bekanntschaften im Raum NRW und Niedersachsen wären schon toll.

Ich lass mich mal überraschen...
Das kochen überlass aber bitte mir :)
*grins*