134 User Online Heute 11 Neue User
Vanitas 46 Jahre
CH Schweiz
Letzter Login: 18.04.24 um 16:59
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=YKp2SuK1fvc (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Meatball Dealer

Wohnort


Region Basel-Landschaft
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 09.05.1977
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Finis coronat opus In nomine et ad honorem tenebrae
X O, S

Das Blut meiner Gedanken Das Zentrum meiner Angst Ein Schatten von Erkenntnis Der mir ins Fleisch gebrannt Ich spüre das
Verlangen Die Kälte und das Licht Die ungreifbare Leere Im Herzen der Finsternis
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hmmm nach was suche ich eigentlich? Wohl nach einem Menschen der mir in meinen bisherigen Leben noch nicht über den Weg gelaufen ist.
Nun kann man natürlich behaupten das die Chancen denn hier zu finden minimal sind. Aber ich sage es mal so, das ist wie wenn man bei den Euromillionen mitspielt, die Chancen das man den Jackpot knackt sind eins zu weiss ich nicht was. Und die Wahrscheinlichkeit das man vom Blitz beim scheissen getroffen wird ist wohl höher ;) Aber Spielt man gar nicht hat man gar keine Chance! Darum lieber dieser kleine funke Hoffnung, als völlig hoffnungslos.