115 User Online Heute Neue User
Vargsang86 37 Jahre
DE Deutschland 71543 Wüstenrot
Letzter Login: 28.04.15 um 20:13
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Endlich mal Fotos in der Galerie :-)) (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Diensthundeführer

Wohnort


71543 Wüstenrot
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 23.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Das Prekäre an der allzeit abgrundtief verhassten und doch immer wieder gern herangenommenen Selbstbeschreibung ist doch,
dass sie neben retouchierten Poser-Fotos und megacool klingenden Zitaten längst in Erdlöchern verrotteter Knocheninhaber
maßgeblich darüber entscheidet, ob der zufällige Profilbesucher den Cursor gen "Mail senden" schiebt
oder doch lieber auf das rote "X" rechts oben ...

Wer diesen Satz ohne Luftholen und rethorisch unsinnigen Betonungen vorlesen konnte, fühle sich von mir bis ans Ende seiner
Tage bewundert.

*schmunzel*


Um es kurz zu machen:
Ich mag Herausforderungen. Ich mag Tiefsinnigkeit und Schärfe. Und ich mag starke Persönlichkeiten, die sich nach dem
Hinfallen den Staub von den Klamotten klopfen und wieder aufstehen.
Was mir ansonsten so an meinen Mitmenschen gefällt ... naja, das findet sich ohnehin meist ganz individuell ...

Deswegen sehe ich auch überhaupt nicht ein, meine Profilbeschreibung als öffentlicher Seelenstrip zu missbrauchen
*zwinker*



Grüße,
Varg
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zu meiner Zerstreuung/Befriedigung meiner Arbeitswutanfälle/Entspannung dienen in sich wohl erstaunlich unterschiedliche Tätigkeitsfelder:


Ich bin Liverollenspieler, der unter anderem larpt, um seiner manischen Bastelwut einen effizienten Sinn zu verschaffen.
Angefangen von schnöder Stoff-Handarbeit über Lederbearbeitung und Rüstungsbau ist da so ziemlich alles dabei, je aufwendiger und schwieriger, desto größer die Chance, dass ich mich dran versuche.
Ansonsten bin ich stets für Jackass-Polsterwaffenkampf zu haben - solange das Gegenüber auch einstecken kann *zwinker*

Nebenbei findet man mich im Kreise der Schreiberlinge, zumeist Fantasy, Abenteuer-, Psycho und Militärthriller. Weltenbasteln und dieselbige in dekorativ-prosaische Worte zu kleiden ist einfach eine wunderbare Art der Entspannung ... oder auch, blanker Aggressionsabbau.

Grafikgestaltung. Nun ja. Gelernt und durchaus auch als Hobby zu sehen, wobei Zeichnen und Illustrieren mehr Mittel zum Zweck darstellt - illustere Gedanken auch visuell zum Leben zu erwecken ...

Hundeausbildung.
Ja, ich bin Diensthundeführer mit Leib und Seele und wenn mich meine Kreativität verlässt, findet man mich irgendwo im Dreck und Schlamm bei der Ausbildung von Schutz- und Spürhunden, der sicherlich stumpfesten, unweiblichsten und unmenschlichsten Art der Betätigung, die man sich nur irgendwie vorstellen kann. Wunderbarer Ausgleich also :))

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hm ... was sucht so eine wie ich?

Im Grunde genommen ist es müßig, einen Listenkatalog zu erstellen. Man sucht, nach was es einem sehnt ... und ist dann zumeist unzufrieden mit dem, was man findet, weil man es nur auf seine Sehnsucht reduziert.
Viel produktiver ist doch da, aus dem Finden eine Entdeckung zu machen .... ;-)