129 User Online Heute 2 Neue User
Vespertilio 47 Jahre
DE Deutschland 47055 Duisburg
Letzter Login: 03.07.22 um 18:59
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hab ich ...

Wohnort


47055 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 23.10.1976
Sternzeichen Waage
Größe 191 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Über mich...
Was gibt es so über mich zu erzählen ? Kurzinfos zu meinen "Hobbies" findet ihr unten. Bezüglich Musik
ist alles in der entsprechenden Sektion gesagt. Ansonsten könnte man noch ergänzen, dass ich mich sehr für
Geschichte interessiere, daher am liebsten historische Romane lese, aber auch das Grusel-, SciFi- und Fantasygenre recht gerne
habe. Filmemäßig bin ich ähnlich gepolt. Ich mag Fantasy-Rollenspiele (DSA) und betreibe Ahnenforschung. Habe eine
Schwäche für die nördlichen Gefilde (Skandinavien, Island, Irland, Kanada, ...). Bin kein großer
Alkoholtrinker - sage aber z.B. zu einem gelegentlichen Gläschen Bier, Rotwein oder einem Cocktail nicht nein ;-)

Über meine Charaktereigenschaften - Stärken wie Schwächen - will ich mir kein Urteil erlauben. Die sollte man im
Kontakt mit mir am besten selbst herausfinden ...
Weitere Infos

Hobbies


Musizieren, Musik hören, Konzerte, Filme, Reisen, Lesen, ab und an Bowling, Billard, Gesellschafts- und PC-Spiele

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
erst einmal nette Bekanntschaften. Dann mal schauen, was sich ergibt. Glaube zwar nicht wirklich, hier die Frau für´s Leben zu treffen, aber wer weiß ...