158 User Online Heute 4 Neue User
Vetrinus86 38 Jahre
DE Deutschland 47239 Duisburg
Letzter Login: 12.03.24 um 07:16
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Dooooong, ich koooooomme!!!! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Physiotherapeut

Wohnort


47239 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 17.02.1986
Sternzeichen Wassermann
Größe 184 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Selfportraits....ätzend, aber bringt ja nichts. Soll ja als Gesprächsaufhänger dienen.

Ich bin:
- musikalisch variabel
- schwarzhumorig und sarkstisch to the bone
- bärtig, weils geil ist
- Optimist, was sich mit dem schwarzen Humor NICHT beisst
- redseelig, lass mich gerne aber auch faszinieren
Weitere Infos

Hobbies


Puh....eben alles was üblich ist.

Ich steh auf Musik, der Grundbeat meines Lebens. Ich mache gerne Sport...probier da auch gerne rum, hänge gerne ab, lese gerne, meist Fantasy Zeugs, nichts schwergängiges also. Ich unterhalt mich gerne über nahezu alles und erweitere stets meinen Horizont und bin dankbar für Leute die mir die Möglichkeit dazu geben.

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hey,

ich hab mal alles angekreuzt, weil man nie weiss, was man findet, auch hier nicht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung schließen, dass ich hier schon alles gefunden habe und damit sehr zufrieden bin. Ich möchte nichts von vorne herein ausschließen, sondern sehen wie sich was zu was entwickelt.

Also keine scheu ^^