172 User Online Heute 5 Neue User
Viima 35 Jahre
DE Deutschland 88677 Markdorf
Letzter Login: 08.01.10 um 17:42
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: ich bin hochleistungsfaulenzer! (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf zimmermann

Wohnort


88677 Markdorf, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 17.02.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 173 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
schreibt mal irgendjemand irgendwas intelligentes hier rein?! na, wenn sich niemand freiwillig meldet versuchs ich halt mal...


morgends völlig verplant
hin un wieder leichtes morgenmuffl
fettnäpfchen lieben mich (na, immerhin liebt mich etwas auf dieser welt^^)
optimist
gemeindepsychologe
motorradverliebt
genervt von volksverdummung wie dschungelcamp oder big brother
notorischer fussballhasser
gemütlich
spartanisch
met-in-massen-genießer
zu nem guten essen gehört kein bier, sondern wein...
dumme witze in noch dümmeren situationen
mittelalterfreak
modellbauer
exzentriker
massenverblödungswaffe
humor so schwarz wie verbrannte pizza (manchmal auch genauso bescheuert....)
witze flach wie dichtungspapier
Ich bin immer der schnellste - während andere noch fallen, lieg ich schon auf der schnauze!!!
simpsons
american dad
bei horrorfilmen lach ich mir prinzipiell einen weg
.......
intelligent isses nicht grad, aber jetzt kennt ihr die wichtigsten charaktereigenschaften von mir.

"He!" "Hä?" "Du brennst." "Oh, na so was...." (mittelaltermarkt tübingen)
"Mir nach! Ich folge Euch!"



hmmm.... wer noch fragen, konstruktive Kritik, kommentare, rechtschreibfehler oder sonstiges hat, her damit!
einfach fragen .... und wer was ins gb schreibt kricht sogar n keks!
Weitere Infos

Hobbies


frühmittelalter/wikinger (living history), nerven, reisen, an motorrädern rumschrauben, open airs, weltherrschaft übernehmen, kirchen niederbrennen....
mittelaltermärkte, lesen, immer unter leuten

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 25 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich such einfach nette leute zum feiern, etc....
N fass met das niemals leer ist und so viel Freibier, dass sich 50 Nordmänner darin ohne problem zu tode saufen könnten.....
ääähh... hat jemand n geldbeutel gesehen wo 10.000 euro drinne sind? ist nämlich meiner^^