162 User Online Heute 5 Neue User
VikVictory 32 Jahre
DE Deutschland 45966 Gladbeck
Letzter Login: 04.10.18 um 01:38
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Altenpfleger

Wohnort


45966 Gladbeck, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 08.11.1991
Sternzeichen Skorpion
Größe 190 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Aloha du der sich hierher verirrt hat! Ich halte nicht alzu viel von Profiltexten da man sowieso in unserer Gesellschaft eher
aufs Aussehen achtet! Trotzdem gibts hier noch mal das nötigste wer mehr wissen will darf mir gern schreiben!

Ich bin: Metalhead, bekloppt, kindisch, liebenswert, immer gut gelaunt und tolerant.

Ich mag: meine Freunde, Metal, Mittelalter, Gothic, Wikinger, Wrestling, Festivals/Konzerte, Comedy... und vieles halt

Ich mag nicht: Nazis, unlustige Menschen, schlechte Laune, Mario Barth, Emos(aber nur die die auf METAL-Konzerten ihre komischen
tänze durch den Moshpit tanzen), Intoleranz und noch so ein paar Sachen

Für alles andere kann man mich gerne anschreiben. Beisse nur auf Anfrage!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
This is the Life we Choose, the Life we lead.
And there is only one guarantee, none of us will see Heaven!