198 User Online Heute 8 Neue User
VillainFromSpace 32 Jahre
DE Deutschland Wuppertal
Letzter Login: 08.02.17 um 02:43
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: einmal quer duchs land des ahorns! bis spaeter. (seit 7 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf intergalaktischer Kopfgeldjäger

Wohnort


Wuppertal
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 10.12.1991
Sternzeichen Schütze
Größe 187 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Fühlt sich an wie eine Bewerbung, dementsprechend habe ich keine Ahnung, was genau ich hier nun hinschreiben soll. Ich
schätze, man kann mich als dauergestört bis erheiternd beschreiben. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht so
recht, was mich hier erwartet. Freue mich dennoch über neue Kontakte aus dem Interwebz!


Experten meinen:

"Oh mein Gott! Der letzte Mika."

"Mit Leuten, die Mika nicht kennen, kann man nicht viel anfangen."

"Es wird Zeit, dass Sie auch einmal an Mika denken."

"Mika - Spice up your life."

"Mika - Your personal entertainer."
Weitere Infos

Hobbies


Nein!
OK, vielleicht doch..
Ich bin ein ziemlicher Geek.
Stehe auf Filme, die keine Sau kennt (fragt nixhtnicht, ich kenn keine).
Mache Star Wars Cosplay.
Und ich rede nur Mist (der soll aber unterhaltsam sein, hab ich mal gehört).
König der dummen Sprüche und schlechten Witze!

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Leute, mit denen man was unternehmen kann.
Leute, die genauso viel Spaß daran haben mal irgendwo was trinken zu gehen, wie einfach mal einen Tag entspannt auf der Couch zu verbringen und schlechte Filme zu gucken.
Ich suche Freunde, Kumpel, Seelenverwandte und Leute, die einfach mal quatschen wollen. Egal ob bierernst oder den letzten Blödsinn.
Ich geh grundsätzlich immer gerne weg, aber wenn jemand erwartet mich tanzen zu sehen: ich sitz dann mal am Tresen.
Dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin, hat den einfachen Grund, dass ich Anfang 2017 erstmal ne Weile nach Kanada gehe. Würde sich also schlicht und ergreifend nicht lohnen.
Alles andere kann man sehen.
Was ich erwarte sind eigentlich nur Dinge wie Ehrlichkeit und Offenheit.
Und seid nicht kacke :D