101 User Online Heute 3 Neue User
Vingtor 40 Jahre
DE Deutschland 55270
Letzter Login: 01.10.16 um 19:03
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: if you fight like a married couple, you talk like best friends, you flirt like first loves, protect each other like brother & sister, obviously it's meant 2 (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Stellvertretender Versandleiter / Hellraisin' S.O.B. 24/7 ;)

Wohnort


55270 Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 16.04.1984
Sternzeichen Widder
Größe 174 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Just in case you don't know me...let me tell you exactly who the hell i am!

I'm the beer bashing, deer slashing, hellblazing, eyebrow raising, chick chasing, boot lacing...ahhhh wait!

<Wrestling-Geschwätz-Modus deaktiviert>

Versuchen wir es mal wie normale Menschen.."normale Menschen? meinst du uns damit?"..."UNS?" ...Wer soll da
noch sein? .."Oh ignorierst du mich also wieder?" ...shut up!!! ich versuche mir hier ein halbwegs lesbares Profil
aufzuziehen...zu dir komm ich später zurück! .."später!? also nie -.-" ...good lord die halten mich noch
für nen Schizo...sit down and enjoy the ride! lol

...also...

Ich bin zwar gesellig aber Ich brauche nicht unbedingt Gesellschaft um mich wohl zu fühlen...

Ich bin eher der einsame Wolf Typ der jedoch auch sein Rudel braucht...(EDIT Wölfin wird nicht vernachlässigt ^^)

Ich bin lieber mit wenigen richtigen Freunden umgeben...als einfach mit vielen Leuten...

Ich bin Wrestlingfan und das seit etwa 20 Jahren...werde es wohl auch immer irgendwie sein...

Ich bin zwar Widder aber nicht sonderlich stur...nein ehrlich...ich bin nicht stur...ahh verdammt OK ich kann auch ziemlich stur
sein...bin ein vorzeige Widder xD

Ich bin eher zu wankelmütig ...was ich aber versuche zu ändern...

Bin Ich aber mal von einer Sache überzeugt...kämpfe Ich dafür...

Ich bin der Typ Mensch der so gut wie alles einmal ausprobiert...wenn ich also sage das etwas für mich nicht funktioniert,
weiß ich auch wovon ich spreche...

Ich bin teilweise emotional blockiert...aber kein emotionaler Krüppel...

Ich mag gewiss nicht Jeden...doch so gut wie Jeder mag mich...was nicht immer von Vorteil ist...

Ich bin der Beweis dafür das auch Nicht-Arschlöcher ganz charmant sein können ;)

(OK ab und an muss man mal ein Arschloch sein...aber bin immerhin kein komplettes)


Ich habe keine Lust mehr auf Spielereien...das Kind in mir ist wohlauf und bei voller Gesundheit...allerdings hat sich dieses
Kind bereits ausgetobt...also in der Hinsicht ist meine Evolution abgeschlossen ;)


..achja bevor ichs vergesse...MARVEL!!! ...auch ein riesen Teil von mir....und NEIN ich halte mich nicht für
Iron Man!

so here are your options:

1- Fuck You! I'm Deadpool! xD


Random shit ass quotes:

...when nothing goes right......go left.

“You will never say goodbye to the past, until you understand why the flashbacks haunt you.”


He´s not perfect. You aren´t either, and the two of you will never be perfect.
But if he can make you laugh at least once, causes you to think twice,
and if he admits being human and making mistakes, hold onto him and give him the most you can.
He isn´t going to quote poetry, he´s not thinking about you every moment,
but he will give you a part of him that he knows you could break.
Don´t hurt him, don´t change him and don´t expect for more than he can give.
Don´t analyze. Smile when he makes you happy, yell when he makes you mad,
and miss him when he´s not there. Love hard, when there is love to be had.
Because perfect guys don´t exist, but there´s always one guy that is perfect for you.


...and you can bet your ass i'm back!
Weitere Infos

Hobbies


-Wrestling (mal mehr...mal weniger...bleibt halt irgendwie ein teil von mir)

-Musik (ein wunder auf dieser Seite...so F'N' truuue)

-Kino (bin ein Verfechter des gepflegten Kinogangs (mit allem was dazu gehört)

-Training (wer regelmäßig Wrestling guckt muss das wohl...Minderwertigkeitskomplex-Vorbeugung xD )

-MARVEL all the fuckin way! NERDALERT! ..ja DC is auch vertreten aber das würde jetzt alles den Rahmen sprengen...lasst euch nicht abschrecken sondern anstecken ;)

-voll ausgebildeter Rockband/GuitarHero Lead Guitarist...der trotzdem bei so manchem Solo den Arsch voll kriegt ^^

-Zocken (WICHTIG: kein realitätsferner Superspacken!....nur hin und wieder mal am zocken wenn langweile ausbricht oder Midtown Madness am Start is xD)

-alte Horrorstreifen / Splatter (von Trash Dreck wie Nikos the Impaler bis Evil Dead)

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bonnie & Clyde, Gambit & Rogue, Deadpool & Chimichangas ...das ist es was ich suche xD
..EDIT: Check that!....no wait double check!!!! ...at least! ;)

Irgendwas suchen wir doch immer...nur wissen wir oft nicht was das eigentlich ist...
...und vorallem nicht ob das dann auch gut für uns ist...
...vorausgesetzt man schert sich darum was gut für einen ist...

....Me?......NOT!


Ich suche keine halben Sachen, entweder ich bin der wichtigste Mensch in deinem Leben oder ich will gar nicht erst daran teilhaben.

Das tut dann zwar bei Verlust doppelt weh aber nur so kommt das Us against the World feeling auf, das für mich zu einer ernst zu nehmenden Beziehung dazu gehört.

Bist du dafür zu feige, oder lebst du dein Leben lieber unter dem kuschelig schützenden Mantel diverser Routinen, passen wir wohl nicht zusammen.

All das gilt natürlich auch für mich.

Jemanden zum Diablo III zocken!!! ...irgendwie hat jeder schon damit abgeschlossen, und ich hab noch nicht mal richtig angefangen oO



P.S.: was rothaariges wäre nett...lol
(EDIT: aus gegebenem Anlass...klar ist das kein must have! Haarfarbe...please!...bin doch keine 19 mehr)
...Check that 2!!.....good god iam on a roll ;)



...mmmhhh Chimichangas baby!!!