47 User Online Heute 1 Neue User
Virago_Queen 33 Jahre
DE Deutschland 22047 Hamburg
Letzter Login: 14.12.16 um 10:26
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Live to ride,ride to live! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Beruf Krankenschwester auf der Gefäßchirugie

Wohnort


22047 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 04.06.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 168 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Mucke und Motorrad fahren! Keeps you alive!

Das beschreibt eigentlich schon fast alles- Nun zu mir,ich bin zeitweise etwas Oldschool. Ich besitze kein Smartphone,wenn ich
also ins Internet möchte,muss ich zu Hause sein und ganz altmodisch meinen Laptop hoch fahren.Also,nicht wundern,wenn eine
Antwort mal verspätet kommt. Auch nutze ich kein Whats app,wenn man mit mir also unterwegs Kontakt halten will,nur Anrufen
oder SMS. So lebt es sich auch etwas ruhiger.

Ich bin auch ein Moppel (man könnte aber auch Vollweib sagen ;)) und steh dazu. Ich esse gerne,bin ein Sportmuffel und
gehöre auch sonst eher zu den Genießern. Natürlich stört es mich manchmal schon,aber Schritt für Schritt
wird wieder daran gearbeitet. Deshalb haben oberflächliche Männer bei mir nichts verloren.
Weitere Infos

Hobbies


MOTORRAD FAHREN,das Chrom zum Strahlen bringen,den Wind um die Nase spüren,Sommerurlaube werden mit meinem Moped immer im Harz gemacht,ich liebe Sommer und Asphalt!
Natürlich Konzerte,Festivals (Graspop Metal Meeting) und Kiezen!

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Liebst du auch den frischen Fahrtwind? Enge Kurven? Du kannst dich auch stundenlang mit deinem Motorrad beschäftigen? Ja? Dann schreib mir doch! Oder Metal Konzerte sind genau dein Ding? Du stehst am liebsten mitten im Pit? Liebst es verschwitzt zu den jeweiligen Gitarrenriffs zu moshen? Musik ist dein Ventil? Dann bist du genau richtig!