223 User Online Heute 8 Neue User
Voldemorticia 36 Jahre
DE Deutschland 41238 Mönchengladbach
Letzter Login: 22.10.23 um 14:39
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Gossengirl und Bordsteinfemme Fatale (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja

Wohnort


41238 Mönchengladbach
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 13.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 160 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
"Roll me in fairy dust and call me unicorn. "

Ich bin gar nicht so langweilig , wie das vielleicht wirken mag ! Mach dir die Mühe mich kennen zu lernen :D

Um noch kurz etwas über mich zu erzählen : Mein Name ist Jen. Eigentlich Jenny , doch das klingt einfach zu niedlich
und auch irgendwie kindlich. Und nein, nicht Jennifer! :D Ich mag intelligente Menschen, die nicht Humorbehindert sind und gerne
lachen. Ich selbst lache gern und viel und kann mich über fast alles amüsieren. ;) Desweiteren bin ich eine absolute
Quasselstrippe. Ja ich weiß: Typisch Weib!

Ich zähle Ehrlichkeit zu einer Grundvorraussetzung! Ich bin also eine ehrliche Person und erwarte selbiges von meinem
Gegenüber, dabei ist es absolut egal in welchem Verhältnis wir stehen. Und machen wir uns mal nix vor : Lügen
kommen am Ende immer raus! Und mit mir will man es sich nicht verscherzen. Klein aber garstig , ihr kennt das doch ..... von
Smeagol Gollum :P

Ich bin ein absoluter Musik-Junkie! Lyrics sind mir oft sehr wichtig, wobei es egal ist ob lustig oder tiefgründig. Meine
Wurzeln liegen im Metal und Rock , jedoch weiß ich sehr wohl ein Stück von Beethoven oder Vivaldi wert zu
schätzen. Ich bin auch immer offen für Neues :D Also falls ihr ein paar Musik-Tipps habt, immer her damit.


Likes:

- Finnland, Norwegen, Schottland , Irland
- Kälte
- Winter
- Alligatoah!
- Animes/ Mangas (Tokyo Ghoul , Attack on Titan, Elfenlied und so weiter)
- Sci-fi und Fantasy Filme
- Dr. Who ( der ÖLFTE )
- Kaffee <3
- Zwerginnen ( ich bin nämlich selber sowas ähnliches xD nicht besonders groß und drall , aber ICH kann damit
gut leben ;) )
- Mittelalter(-märkte)
- Menschen, die sich nicht verstellen
- Tim Burton ( wer hätte das gedacht , hm ? )
- Sheldon Cooper
- Low hanging Fruits ( Who knows the D , huh ? )
- Menschen die mich zum Lachen bringen
- Shakespeare
- zocken (GW2, LoL, BL3, FF, 7 Days to Die, Diablo 3, WoW, Far Cry 5, Far Cry New Dawn, Ark, RDRO )
- Ehrlichkeit

Dislikes:

- Oberflächlichkeit
- Hitze
- Dummheit
- Männer , die glauben , das Frauen nur 2 kg mehr als ihr Geburtsgewicht haben dürfen
- übertriebenes Make-Up (Schönheit ist natürlich)
- übertriebener Feminismus ( Männer tun mir eigentlich mittlerweile leid, sie dürfen nix mehr und sind immer die
Angeschmierten und Perversen)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Grundsätzlich suche ich einfach nur Leute die Humor besitzen, vlt. gerne Zocken oder aber auch einfach nur gerne quatschen und die Vorliebe für Musik teilen :D

Derweil suche ich eine nette Spielbegleitung für das neue WoW-Add-On. Wer also Interesse hat ... Einfach eine Nachricht senden :D