185 User Online Heute 5 Neue User
VomitTom 45 Jahre
DE Deutschland 65599 Dornburg
Letzter Login: 18.03.09 um 12:17
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Industriekaufmann

Wohnort


65599 Dornburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 23.06.1978
Sternzeichen Krebs
Größe 183 cm
Gewicht 99 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Muß entweder Schaffen Party machen oder eventuwll auch schlafen
Über mich...
Vomiting tom back here on the 18th of December

als intriganter grindosterhase verkleidet lege ich mir selbst ins profil ein dickes ei......

passt stimmt schon wat ich gechrieben habe damals, kann man stehen lassen. war um die häuser in der zwischenzeit, weitergekommen
bin ich nicht wirklich, aber dafür bin ich mensch, born to loose und so.....
schreibe viel, bin ein lingualfetischist, ein wortakrobat sondergleichen und errege mich gerade situativ.....
nein, ganz einfach, idiotisch, tollpatschig, metal- und grindliebkosend, zu normal für das unnormale und zu unnormal für da
normale....I`m back here, wer will kann selbst fragen, bin kein facettenmensch....bis dann!!!!!


Servuz,

Beschreiben? Wie denn?
Wenn ich eine Berühmtheit wäre, oder eine bekannte Person dann wäre ich eine ganz grobe Mischung
aus....................................................................
Barney Greenway, Charles Bukowski, George W.Bush, Hulk Hogan, He-Man, Peter Tägtgren, Männeken Piss, Charles Manson,
"Hunter" Thompson, Jim Morrison, Glenn Benton, "Trainspotting"-Renton, Stefan Raab,
Lemmy, Das "Braindead-Baby", Godzilla, Angela Merkel, Franjo Tudjman, Nostradamus, B.B.King, Peter Lustig,
Horst Tappert, Hellmuth von Belphegor, Jesus von Nazareth, Max Cavalera, Peter Klöppel, Bernhard Hoecker, Muhammed Ali, Johnny
Depp, Tony Montana, Benjamin Blümchen, Rob Zombie, Thomas Hewitt, Dimebag Darrell, Franz Müntefering, Parker Lewis, HB-Männchen,
Spiderman, Helmut Kohl, Björn Borg, Ben Hur, David Vincent,
Florian Silbereisen, Albert Einstein, Oliver Geissen, Elton, Samson, Chuck Schuldiner, Marco van Basten, Johnny Cash, Stephen
King, Robert de Niro, Pierre Daco, Bad Boy Bubby, Thomas D., Kurt Cobain, Colt Sievers, Sylvester Stallone, Herbert Feuerstein,
Knut, Rick Kavanian, Tom Angelripper, Nikola Tesla, Der Kannibale von Rotenburg, einer von Gina Wild Ex-Arbeitskollegen, Sido und
Ed O`"the shoe master" Neill alias Al Bundy..............
jetzt kann man sich mal wenigstens `nen genaues Bild machen..................


EINS STEHT FEST! Schön auf "Pseudo-Moral" verzichten und bloß kein "Fassadenmensch" sein!

Lebensmotto oder so n Kram?
Klar: Wie sagte deee Schnaaajdeeeee?
Alles was Du vorm Berg hinter Dir hast, hast Du hinter dem Berg nicht mehr vor Dir.....





______________________________________________________________________________________________
Toms Memory-Block:

Heidewitzka Herr Kapitän...seit Monaten haben wir keinen Namen für unsere Band gefunden, bzw. hatten schon so viele, meine
Fresse war dat n Akt seit Wochen nur am grübeln, obwohl es eigentlich bei einer kleinen Band fast egal ist. Ja Sorgen kann man
sich schon machen *hrmpfl*.......an dieser Stelle : "GRIND ! NATION"
ansonsten nervt mich daß ich seit heute Leute einarbeiten muß, mein lieber Mann.....das hat genervt.......
aber mittlerweile gehts...sitz ja auch daheim und zieh mir "melancholischerweise" Therion rein.....lang nicht mehr
gehört....mehr hab ich nicht zu sagen heudd....*feierabendentspannungszeitgeniess*

Onkel "Vomit"-Toms Memories
16.01.08

Sehr schön hat der Bub dat Weihnachtsgedöhnse gepackt....und einen guten Rutsch hatte ich auch...super.....
aber es änder tsich wieder garnichts, ich werde als kleiner veralteter Headbanger noch mehr zur Kasse gebeten,
aber es gibt ja noch die Mucke die darüber hinwegschauen lässt.......bevor ich mich wie ein Choleriker oder
Hypochonder (? ähm) anhöre...lass ich et gut sein...lasst euch von den politikern nicht verarschen.....die erzählen quatsch

Toms Memories
07.01.2008


VomitTom destroys Christmas 07
(evtl.Abänderungen kurzfristig möglich)

03.12. Marilyn Manson
07.12. Normahl, WWK
15.12. Satans Convention (Nile, Unleashed und so)
16.12. Samael, Mayhem...
24.12. De Geburtstag vom Kollesch
26.12. Westwood Massacre Farmers (my band)
29.12. Devils Revenge (Vomitory, Gorefest und so)
31.12. Auf das Jahr scheißen

VomitTom destroys Frühjahr 08

24.01. Obituary, Holy Moses, Avatar Frankfurt Batschkapp
25.01. Garnett, Nettetaler Fallschirmjäger Siegen
26.01. Winternoise Festival (Osnabrück) oder Tankard in Marburger KFZ, weil Kohle alle...
28.01. The Vision Bleak, Negura Bunget Frankfurt Nachtleben
16.02. Dismember, Hatesphere, Lay Down Rotten Essen
18.02. Behemoth, Kataklysm Frankfurt Batschkapp (QuanChi hat mir gesagt dat fällt aus.....)
23.03. Japanische Kampfhörspiele Bonn-Bad Godesberg
22.04. Elälkeläiset Wiesbaden Schlachthof

Vomit Toms Top 10 Januar 08

01.(--.) Grind ! Nation-Bastard Nation
02.(--.) Obituary-Insane
03.(02.) Japanische Kampfhörspiele-Kilometerwelt
04.(--.) Holy Moses-Angel cry
05.(--.) Vader-The primal massacre
06.(01.) Japanische KAmpfhörspiele-Gekochtes für Tiere
07.(06.) Grind ! Nation-Your name is god
08.(05.) Disrupt-Complaint
09.(04.) Vomitory-Chaos Fury
10.(--.) Brutal Truth-Godplayer

www.devils-eject-records.de (our label demnächst)
www.grind-nation.de (ab Februar 08)

STAY METAL ! Scheiß auf Bohlen!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


GRIND ! NATION und "Grind 138"-Entertainment bzw. Underground Factory, und ich bin an meinen Memoiren dran "Geschichten eines Burschen", Kurzgeschichten über und von einem Freak, demnächst in einer Anthologie zu lesen......habe gerade meine Arbeit gekündigt weil mir Alle auf den Sack gingen.......das vorerstmal

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sinn des Lebens *dasganzelebenlangsuchundwühl*, hehe...quasi für alles zu haben.....*hohoho*