155 User Online Heute 4 Neue User
Vomitor 34 Jahre
DE Deutschland 42 Remscheid
Letzter Login: 20.05.15 um 23:22
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Mucke hören was sonst? XD (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fachlagerist

Wohnort


42 Remscheid
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 28.03.1990
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hallo du liebe Metallerin. Nun gut , also über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich bin ein ruhiger Typ der nicht immer viel Action braucht, was nicht heißt das ich jetzt langweilig bin, aber manchmal
brauche ich auch mal meine Ruhe um den Kopf frei zu kriegen... Ich liebe es Nachts in den Wäldern spazieren zu gehen um
einfach die Ruhe zu genießen. Musikalisch ist wohl alles klar, meistens Blackmetal und der ganze Kram der in der Liste
steht, höre aber noch viel mehr... Ich interessiere mich außerdem neben der Musik für Parapsychologie, Satanismus,
Dark und Bloody Art. Ich sammel Filme, Splatter, Atomkriegsachen sowas wie "Mad Max" oder "2020:Texas
Gladiators" oder aber auch Animes, aber nicht der Kinderkram XD... Ich spiele selbst Gitarre, male und zeichne und gehe gerne
auf Festivals und Konzerte (sollte wohl klar sein ;-)) und ziehe gerne mit meinen Kumpels um die Häuser. Was ich garnicht ab
kann, ist diskutieren um Kopf und Kragen und das Christentum!!!

So ihr lieben, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Traue dich, ich beiße auch nicht :-) In diesem Sinne Cheers
und Ave 666!!!

Ach jo; mein Profilbild... shit!!!!! Hahahahahahaha!!!!!! Kommt bald ein neues rein! Bin nicht so fotogen! ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Steht alles Oben!

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung