123 User Online Heute 12 Neue User
VoodooDust 40 Jahre
DE Deutschland 48157 Münster
Letzter Login: 29.07.21 um 00:55
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Ähm, bitte entschuldigen Sie, aber ich befürchte, dass ich Ihren Jesus kaputt gemacht habe. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Wat mit Menschen und so

Wohnort


48157 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 01.02.1984
Größe 185 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

"Darauf wollte K. aber, wenigstens in diesem Leben, gerne verzichten."
Über mich...
Yolo!
Nicht sein Ernst, oder ist das jetzt wirklich das erste Wort in seinem Profiltext?
Nun, ich erkläre das.
So, nun haben wir den Salat, das Universum hat sich entschieden ausgerechnet dich in Existenz zu bringen.
Herzlichen Dank liebes Universum, du bist cool.
Aber eine Anwort, warum du das getan hast, liebes Universum, hast du jetzt nicht mit geliefert.
Also die Frage nach dem Sinn.
Du weißt wie es läuft: Schule, dann Ausbildung oder Studium, die Arbeit, jeden Morgen früh da sein und immer
wieder so Sachen machen, die sich nicht so wirklich wie Spiel anfühlen.
Kennst du noch diese Werbung von der Sparkasse? Mein Haus - Mein Auto - Mein Boot! Okay, darum geht es also.
Voran kommen, erfolgreich sein und so Zeug. Die dickere Karre als der Nachbar, yay!
Vielleicht dazwischen noch ein schöner Urlaub oder "die große Liebe", ein großer Freundeskreis, viel
Feiern und so ein Zeug.
Du dennoch hast gemerkt, dass die Gesellschaft und die anderen Menschen um dich herum sehr viele Ansprüche an dich stellen
und bist etwas ängstlich geworden, dass du diesen Ansprüchen nicht genügen könntest oder die Leute komisch von
dir denken. Viellecht hast du einfach kein cooles Boot oder dein Fernseher ist nicht flach genug.
Klar, es gab natürlich auch richtig schöne Augenblicke.
Aber irgendwann kam der Moment, wo du echt die Schnauze voll hattest von dem ganzen Mist.
Vielleicht hast du den Job gewechselt, etwas total anderes gemacht, bist weg gezogen und hast neue Freunde kennen gelernt. Jetzt
fühlst du dich besser, aber irgendwie fehlt noch etwas. Die Angst davor über deinen eigenen Schatten zu springen ist
immer noch da.
Aber du lebst nur dieses eine Leben und wenn du vor etwas eine komische undefinierbare Angst hast, ist es wahrscheinlich sogar
ganz gut für dich ihr ins Gesicht zu schauen.
Und es ist dein Leben, nur deins.
"Life starts at the end of your comfort zone" wieder mal so ein blöder Spruch, aber irgendwie passt es doch ganz
schön oft.
Das Universum hat dich nicht gemacht, dass du wartest, dass etwas von alleine passiert, dass du dich schlecht fühlst oder
dass du Angst vor etwas hast und dich dessen nicht stellst. Mach was draus.
Also, lass uns kennenlernen, auf Wellenlänge kommen und gemeinsam eine Bank ausräumen, oder etwas anderes Spannendes
miteinander machen. *zwinker*
Oh "über mich". Sorry, ich lasse mich mega gerne ablenken.
Leute sagen von mir ich wäre: Empathisch, witzig, sympathisch und nehme jeden, wie er ist, Freunde sagen, dass sie es
schön finden mit mir Gespräche zu führen, angeblich kann man mit mir auch gut lachen
Ich sage von mir ich bin: idealistisch, habe gelernt zu handeln und Dinge in die Hand zu nehmen, ich gehe gerne auf Leute zu und
finde es fast immer bereichend Menschen kennen zu lernen. Ich mag es mich zu spüren und an meine Grenzen zu gehen.
Weitere Infos

Hobbies


Clownspornos(aktiv+passiv)
laute Gespräche in Museen führen
über mich selbst lachen
dünnes Eis brechen
über den Rest lachen
pädagogische Sitzkreise
Bobbycar fahren
Kultur und so ´n Scheiß - Museen, Theater, Konzerte, Literatur
aszendieren
skeptizieren
Laufen
sanitäre Anlagen rezensieren
Kochen
Äther
Bass spielen
eskalieren
Rechtsstreitigkeiten
zocken? - das ist eher selten geworden
Wörter sammeln
Fussball gucken (no shit)
trifft auf alles o. genannte zu: Mit dem Hammer!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Togo
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen...puh
Ich schreibe gerne lange Nachrichten? Passt das hier hin?
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Herder T-Shirt stand sowas wie "Herder Jugend" drauf, war recht provokant. Wer es findet bekommt ein Bonbon von mir. :)