156 User Online Heute 1 Neue User
VortexCE 41 Jahre
DE Deutschland 48149 Münster
Letzter Login: 08.06.14 um 07:44
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf freier Journalist

Wohnort


48149 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 27.02.1983
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja, was soll hier hin... ich bin nicht so gut darin, mich selbst zu beschreiben, also nur ein paar stichpunkte.
- ziemlich schusselig, renn also auch mal gegen türrahmen, wenn ich die kurve nicht ganz kriege
- ziemlich schüchtern......
- zyniker, aber ich versuch, das etwas weniger exessiv auszuleben, soll ja leute geben, die da nicht drauf stehen oder sogar
beleidigt sind. humorlose sensibelchen
- versuche, wenn möglich hilfsbereit zu sein, klappt aber nicht immer
- rauche wie ne diesellok, werde also das biblische alter von 40 wohl kaum erleben (ok, ganz so schlimm ists nicht. aber fast)
- stehe auf abgedrehte filme, besonders die von kevin smith. und natürlich action-filme, bin ja auch nur ein mann.
- mag katzen, darf aber in meiner bude keine hasutiere halten. nicht mal fische oder vögel. mist. wobei, laut meinen
freunden hab ich ja schon nen vogel
- ich liebe es, fotos von bands zu machen. manche werden sogar was
- ich hasse eingebildete schnösel, die der meinung sind, ihre lebensweise sei die einzig richtige (hallo, liebe bwler ;-)
- ich hasse oberflächlichkeiten, auch wenn ich selbst es darin zu einer gewissen perfektion gebracht habe. aber nur, wenn
ich jemanden nicht kenne

mehr fällt mir jetzt nicht ein, vieleicht später mehr
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


lesen, Filme schauen (besonders abgedrehte wie die Jersey-Filme), Musik hören (ach, wie überaschend...), PC spielen (ein potenzieller Amokläufer also), gelegendlich Warhammer (nur, wenn ich Zeit und Lust habe, wobei das letztere eher das Problem ist...)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften