89 User Online Heute Neue User
Vyanne 39 Jahre
DE Deutschland 81475 München
Letzter Login: 08.02.23 um 09:01
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Abwesend bin und bleibe ich für diejenigen, die keine ernsthafte Beziehung suchen und Smalltalk-"Dreizeiler" (ihr wisst, was gemeint ist) schreiben. (seit 7 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Psychologin / Psychotherapeutin

Wohnort


81475 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 27.07.1984
Sternzeichen Löwe
Größe 164 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin in einer polyamoren, sexuell exklusiven Partnerschaft.

Ansonsten:

- ehrgeizig
- ehrlich
- verletzlich
- willensstark
- kritisch
- pessimistisch? realistisch!
- ein Schussel
- prinzipientreu
- sensibel
- je nach Situation selbstbewusst oder total unsicher
- verfressen
- selbstkritisch
- politisch unkorrekt, zumindest im Humor
- authentisch
- direkt
- engagiert
- intelligent - allerdings zweifel ich auch manchmal dran
- wissensdurstig
- selbstironisch
- vielseitig
- liebevoll
- neugierig
- reflektiert
- bisschen nerdig und sehr nerdaffin
- romantisch
- handwerklich ungeschickt
- ein praktischer Vollidiot (so à la zerstreuter Professor)
- mitunter kreativ
- unspontan
- zärtlich
- fair
- anspruchsvoll
- dominant (und das ist NICHT in Richtung SM gemeint, Herrgott, erspart mir die Anfragen)
- perfektionistisch
- einfühlsam
- total unsportlich
- idealistisch
- stilbewusst
- tiefgründig
- musikalisch
- humorvoll
- selbstkritisch
- ungeduldig
- unkonventionell
- innerlich Kind geblieben
- emotional
- pragmatisch
- keine Ansammlung von Stichworten
--> profilneurotisch ;-)

Als ich mich hier vor einigen (vielen?) Jahren hier angemeldet und meine Eigenschaftsliste gepostet hab, wurde mir häufig
gesagt, dass man sowas selten zu sehen bekäme, also dass sich jemand so klar beschreibt. Heute finde ich so ne
Eigenschaftsliste in gefühlt jedem dritten Profil. Hab ich nen Trend gesetzt? Juhu, das Universum dreht sich um mich! :-)

WICHTIG:
Ich bin NICHT hier angemeldet, um Sexualpartner zu suchen oder sexuelle Bedürfnisse irgendeiner Art zu befriedigen, sei es
das Lecken/Massieren/sonstwas von Körperteilen bei anderen oder bei mir, jemanden zu schlagen/zu fesseln oder selbst
geschlagen oder gefesselt zu werden, irgendetwas anzuziehen, mich in irgendeiner Form fotografieren zu lassen, meine Kleidung
abzugeben oder gar meine Schuhe oder Wohnung putzen zu lassen - ich stehe nicht zur Verfügung. Nein, auch gegen Geld nicht.
Nein, auch nicht für *hier andere Spielerei einsetzen*.
Weitere Infos

Hobbies


- Psychologie, Philosophie und allgemein geistes-/sozialwissenschaftliche Themenbereiche
- Literatur, Kunst, Theater, Ballett, Oper, (Weiter-)Bildung
- Web 2.0
- Brettspiele
- Zocken (Guild Wars 2 / Heroes of Might and Magic / Herr der Ringe Online / Divinity / World of Warcraft / Die Sims / Die Siedler / Elder Scrolls Online / Adventures)
- Spanisch / Barcelona
- Musik hören/machen / singen (semi-professionell) / tanzen
- Tatzen, Hörnchen und andere süße Tierchen
- Vornamen (mehr ein Interesse als ein Hobby)
- Modedesign (inzwischen mehr passiv als aktiv ^^)
- spazieren gehen / Leute beobachten / bewusst leben
- Torte futtern, Katze schimpfen, Nase rümpfen, Blümchen pflücken und all die anderen wichtigen Dinge des Lebens
- Herrje, ich hab Gothic vergessen ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
...immer Menschen, die mich bereichern und inspirieren und die zu tiefgehenden Kontakten fähig sind.