228 User Online Heute 8 Neue User
Wackenmaniak 33 Jahre
DE Deutschland 45892 Gelsenkirchen
Letzter Login: 04.07.08 um 16:18
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schüler

Wohnort


45892 Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 30.10.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Lebe das Leben wie es ist... lass dich von deinen Gedanken Treiben und erkenn, wer du bist...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hmmmm, wo fang ich da mal am besten an... Mein vielleicht größtes Hobby, obwohl Hobby ist das falsche Wort, sagen wir eher Bestimmung, ist die Musik. Ich spiele Klavier, Fagott, ein wenig E-Gitarre und singe dazu.
Danach kommt Handball. Bin jetzt schon seit fast 9 Jahren aktiver Spieler.
Absolut gerne treffe ich mich mit Kollegen und sach auch nicht zu nem Bier nein.
Ach ja, da gibts ja noch was. Was hör ich für Musik? Na? METÄÄÄÄÄÄÄL!

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 18 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche jemand, der zu mir passt und der mich so akzeptiert wie er ist. Denn in frühren Beziehungen habe ich mich immer versucht zu ändern, aber das will ich nicht, denn grade dies macht eine Beziehung eher noch mehr kaputt. wenn mich jemand näher kennenlernen will: www.myspace.com/schaewwwas und falls mich jemand bei Icq adden will: 305594864