162 User Online Heute 5 Neue User
Waldschrein 41 Jahre
Letzter Login: 30.01.21 um 15:09
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Festivals, festivals, and festivals. That's what I love about life. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Freelance translator
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 20.04.1983
Sternzeichen Widder
Größe 155 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
- Ich lebe noch in Taiwan, und nein, es ist kein Teil von China.

- Ich möchte in Zukunft in Deutschland leben und arbeiten, damit ich im Sommer viele Festivals machen kann.

- Metal festival besucht: Loudpark (JP), Hammer Sonic (IN), Wacken Open Air (DE), Brutal Assault (CZ), Sabaton Open Air (SE),
Summer Breeze (DE), Wolfszeit (DE)

- Ich lerne Deutsch jetzt, aber mein Deutsch ist schlecht, also habe ich Angst, Nachrichten an die Leute zu schicken.

- Aber ich versuche zu antworten, wenn es Nachrichten gibt, wenn du wirklich mit mir redest.

- Mein Leben ist vor allem über Metallfestivals, Zeichnen, Singen und Politik.

- Ich möchte Leute kennen lernen, die Metallfestivals lieben.

- Ich habe eine geringe Toleranz gegenüber Kindlichkeit.

- Hey magst du Folk Metal? :D

- Neues Video von Dark Tranquility Vocal Cover
https://www.youtube.com/watch?v=xLtRqMTD9pU

- Wordpress um festival
https://lifemetalfestival.wordpress.com/
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Metal festivals, ocarina spielen, singen, schwimmen, Zeichnung, Sprachen, Manga, Reise, Natur und Wald.

Und ja, Deutsch lernen.

Favorite bands:
Alestorm
Alice Cooper
Amon Amarth
Anthelion
Apocalyptica
Arkona
Cradle of Filth
Chthonic
Dark Tranquility
Death Angel
Dreamevil
Eluveitie
Equilibrium
Feuerschwanz
Fintroll
Fleshgod Appocalypse
Haggard
In Extremo
Insomnium
Knorkator
Myrath
Nothgard
Opeth
Orphaned Land
Rammstein
Sabaton
Skalmöld
Snowy Shaw
Therion
Wardruna

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften