25 User Online Heute 1 Neue User
Warbringer 37 Jahre
DE Deutschland 41564 Kaarst
Letzter Login: 15.09.21 um 20:14
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Hallo Leute , wir sehen uns! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Maschienist/Maschienenbediener

Wohnort


41564 Kaarst, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 26.01.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 188 cm
Gewicht 91 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wichtig erstmal bin schonungslos Ehrlich und sage fast immer was ich denke, pass zwar nicht jedem aber ok weyn.

Bin ein durch und durch Lebensfroher Mensch und haue gerne mal auf den Putz, und Diskutiere gerne wenn es sich lohnt.
Bin viel unterwegs und meine Freunde sind das a und o für mich, ich rede durchschnittlich viel scheiße aber für
gewöhnlich störts keinen im gegenteil meist sorgts für nen guten lacher ;D.
Bin vielleicht wenn man mich grade kennenlernt etwas durchgeknallt , aber man gewöhnt sich dran :D

Aber brauche unbedingt Freiräume bin da ein sehr frei liebender Mensch, bin sehr gerne unter leuten und nicht so gerne
allein. Finds aber grausig jetzt eldenlange texte hier zu schreiben von daher müsst ihr mich wohl oder übel
persönlich kennen lernen ;P
Weitere Infos

Hobbies


Hallo Leute also meine Interessen sehen so aus:

Meine Hobbys sind Billiard, Grillen , Party machen bzw. Tanzen, ausgehen , sport treiben , Festivals , bescheuert sein ;) Motorrad fahren und noch vieles mehr...
Ja nu was such ich keine ahnung bin da ehr spontan , neue leute kennen lernen
Relaxte Abende , Filme Abende mach ich auch schonmal allerdings ehr selten , bin dafür einfach zu gerne unterwegs... Freie Seele und so weißt :D
Scheut euch net zu fragen anschreiben und bla...
Favorisiere nunmal Persönlichen Kontakt , als über die Tastatur..
also sry fürs runterrattern der Texte ;P

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jo suchen ah find das passt da nicht wirklich so recht. Was sich findet das findet sich bla bla bla... wie gesagt neue Leute kennen lernen freundschaften schließen , was so bett geschichten angeht nu bin nicht der größte verfechter von so platonischen geschichten.
scheut euch nicht leute schreibt ruhig beiße nich meistens jedenfalls, bin immer bemüht zurück zu schreiben...