95 User Online Heute 2 Neue User
WhiteEmber 35 Jahre
DE Deutschland 73557
Letzter Login: 30.08.20 um 12:00
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Erheben wir uns über unsere eigene Spiritualität oder verweilen wir im Sumpf der Belanglosigkeit? (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf joa

Wohnort


73557
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag Januar 1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 177 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich wünsche mir mehr Menschen zu begegnen die sind; ich wünsche mir das Bersten der Dimensionen zu vernehmen, wenn sich
zwei Seelen zugleich begegnen; ich wünsche mir das Licht zu entfalten wo andere nur Dunkelheit erkennen.



.
"Sei. Ich bin inbei."
.
there is no flame to brighten your way without burning it, for you cannot light a fire without leaving ashes behind
.
"The best inspiration is not to outdo others, but to outdo ourselves - for our toughest opponent is the one looking back
from the mirror"
.
I'm longing for someone who associates love with dedication... relationship with faithfullness... partnership with
loyality. I'm longing for someone who gives what he takes. I'm longing for veracity!
.
"Meet me by the well where the water, crystal clear, flows free
From deep within the great mountain towering to the sky
I will be awaiting you coming down, treading the trails of elves
Bare feet, let your hair down like the mist across the pond"
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Entspannung, Fotografie, in Musik eintauchen, Gedanken schweifen lassen, ...
Schau auch gern mal ne Serie / nen Film, geh in die Natur, bin auf dem ein oder anderen Konzert dabei, esse etwas Gutes...
Gerne mal auf Reisen...

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
- Geist und Seele
- Ästhetik in allen Facetten
- Jemanden, um die schönen Momente, Orte und Zeiten im Leben zu teilen, aber auch die Stürme gemeinsam zu überwinden
- Muße ... oder Muse? ;)