154 User Online Heute 5 Neue User
Whysoscared 25 Jahre
DE Deutschland 70327 Stuttgart
Letzter Login: 05.11.20 um 19:00
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: "Teaching a child not to step on a caterpillar is as valuable to the child as it is to the caterpillar." - Bradley Miller (seit 3 Jahren)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Bassist/Schlagzeuger

Wohnort


70327 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 11.11.1998
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, schließlich ist sie das einzig Dauerhafte in unserer Welt.
Was gibt es sonst noch zu mir...

Ich lese und diskutiere viel, hinterfrage fast alles.

Des Weiteren bin ich Musiker (Bass, Schlagzeug, Gesang), in allen möglichen Musikrichtungen unterwegs, von Black Metal
über Metalcore hin zu Jazz oder House. Zumeist allerdings Post-Rock.
Weitere Infos

Hobbies


Bass Spielen, Schlagzeug spielen, Lesen, Radfahren, Mountainbiken, In die Natur gehen, Reenactment

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich such einfach nette Leute, die meine Interessen teilen und mit denen man gut reden kann. Auch Musiker, sei es für Projekte oder einfach nur um den Kontakt aufzubauen.