148 User Online Heute 1 Neue User
WinterAmeise 37 Jahre
Letzter Login: 14.04.24 um 20:33
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Beruf Krankenschwester / BTA
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 08.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 176 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
Wie fängt man so was hier am Besten an....?
Hmm... Meine Name ist Lia, ich komme aus der Nähe von Wacken und möchte meinen Freundes- und Bekanntenkreis gerne
erweitern. Bis auf sexuelle Abenteuer oder dergleichen, schließe ich nichts aus aber ich "suche" auch nicht
wirklich etwas. Schön wäre es Gleichgesinnte oder zumindest Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden, da mir
diese in meinen momentanen Alltag sehr fehlen.
Ich bin zu Anfang recht schüchtern und introvertiert und leider auch unfassbar tollpatschig....oder wie es sonst bezeichnet
wird, meist bin ich unfreiwillig komisch.

Beruflich mache ich gerade die Ausbildung zur Krankenpflegerin, ursprünglich bin ich Molekularbiologin und komme aus der
Forschung. Nach meiner derzeitigen Ausbildung soll sich ein Psychologe Studium anschließen...ich habe also
Pläne...*lach*
Ich bin eher ruhig und zurückhaltend kann aber auch anders wenn ich erst einmal mit jemanden "warm" geworden bin.

Mit zwei Hunden, drei Spinnen, 197 Ameisen Namen´s Kevin und 16 Vögeln lebe ich zusammen auf dem Land und finde das
gar nicht so schlecht. Ein Leben in einer Großstadt, aus der ich ursprünglich komme, kann ich mir nicht mehr
vorstellen.

In einem Satz könnte man mich mit "Nerdy, dirty, inked and curvy" beschreiben.... ansonsten bin ich wohl beinahe
"langweilig"normal. ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zu meinen Hobbies gehören die Naturwissenschaften, Sprachen lernen, lesen, Video Spiele, Table Tops und LCGs, Comics,Mangas,Animes, Musik, Filme und Serien, Yoga, Piano und Kalimba spielen, kochen, mit meinen Hunden raus in die Natur gehen, Spinnen züchten, programmieren lernen und kleine Roboter zusammen"schrauben".

Und meine Interessen sind breit gefächert....diese reichen über Geschichte und spezielle Teilgebiete der Literatur, Anthropologie, Entomologie, Botanik, Mythologie, Religionsgeschichte und Okkultismus...bis hin zu allem was mit Lovecraft zu tun hat, sich in Horror und Sience Fiction ansiedelt aber auch Fantasy mit einschließt....ich mag Mathe und Physik, auch wenn das wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht... *lach*...., ich gehe sehr gerne ins Museum oder zu Vorträgen allerdings auch zu "Krimi-Dinnern" zum mitmachen und vor allem aber ins Kino, Kino liebe ich.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 60 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mich auch sehr über Nachrichten von Frauen freuen. ^^v

Ansonsten bin ich recht offen für jeden netten Menschen der sich gern über "Gott und die Welt" (bitte nicht zu wörtlich nehmen), austauschen möchte.